stereolli
- Reaktionen
- 4.413
Hey Folks,
laufe bereits seit Längerem schwanger mit dem Gedanken, mir die Steven Slate 3.5 zuzulegen.
Nun steht diese Investition kurz bevor.
Um ehrlich zu sein hab ich einfach Bock mit dem Black Kit etwas rum zu rocken
Alles Andere kategorisiere ich zur Zeit noch als positiven Beifang.
Bis her kann ich "nur" den Superior Drummer 2.2 mein Eigen nennen.
Mit dem bin ich äußerst zufrieden, soweit ich beurteilen kann für Software recht realistisch.
Da ich keine Demo der Steven Slate Platinum gefunden habe, würde ich gern vor dem Einsatz der knapp 300 Flocken von Besitzern dieser Steven Slate Software einige Erfahrungen lesen.
Wie "fühlt" sich Steven Slate beim spielen an ?
Wie schlimm ist der "Machine-Gun-Effect" ? Vielleciht garnicht vorhanden ?
Gibt es noch genug Möglichkeiten zur Klangbearbeitung innerhalb des Programms ? Soweit ich verstanden habe sind die Slate´s im Gegensatz zu den Superior´s eher bereits "fertig" und sollen sofort einsatzbereit sein (was mir eigentlich total wurscht ist )
Ich würde jedenfalls Jedem recht Dankbar sein, wenn er seine persönlichen Erfahrungen mit den Slate´s posten würde. Negative wie positive.
Schanke Dön !
laufe bereits seit Längerem schwanger mit dem Gedanken, mir die Steven Slate 3.5 zuzulegen.
Nun steht diese Investition kurz bevor.
Um ehrlich zu sein hab ich einfach Bock mit dem Black Kit etwas rum zu rocken
Alles Andere kategorisiere ich zur Zeit noch als positiven Beifang.
Bis her kann ich "nur" den Superior Drummer 2.2 mein Eigen nennen.
Mit dem bin ich äußerst zufrieden, soweit ich beurteilen kann für Software recht realistisch.
Da ich keine Demo der Steven Slate Platinum gefunden habe, würde ich gern vor dem Einsatz der knapp 300 Flocken von Besitzern dieser Steven Slate Software einige Erfahrungen lesen.
Wie "fühlt" sich Steven Slate beim spielen an ?
Wie schlimm ist der "Machine-Gun-Effect" ? Vielleciht garnicht vorhanden ?
Gibt es noch genug Möglichkeiten zur Klangbearbeitung innerhalb des Programms ? Soweit ich verstanden habe sind die Slate´s im Gegensatz zu den Superior´s eher bereits "fertig" und sollen sofort einsatzbereit sein (was mir eigentlich total wurscht ist )
Ich würde jedenfalls Jedem recht Dankbar sein, wenn er seine persönlichen Erfahrungen mit den Slate´s posten würde. Negative wie positive.
Schanke Dön !