Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElmarW schrieb:
800 euro + ein wenig motivation und du hast n selbstgebauten quad [g=18]mac[/g] pro mit 8 gb.
Wolfgang schrieb:
ElmarW schrieb:
800 euro + ein wenig motivation und du hast n selbstgebauten quad [g=18]mac[/g] pro mit 8 gb.
Elmar, er will zwar was billiges aber wenigstens so stabil wie XP.
Ich weiss ja das Windowsleute Frickler sind aber das tut sich doch freiwillig keiner an, oder?
ElmarW schrieb:
...aber solange man die richtige hardware aussucht, läuft es zu 100% wie aufm original.
ElmarW schrieb:
neues os dürfte kaum ein problem darstellen. mit neuer hardware wirds zumindest schon schwieriger, aber die sind ja gerade erst auf intel umgestiegen.
außerdem schert sich apple wohl kaum um die paar wenigen leute die's machen. vielleicht sieht apple sogar werbung darin. wer weiß...
ThinK schrieb:
Ein PC sytem ist seitdem [g=18]Mac[/g] auf Intel umgestiegen ist, GLEICH GUT und kostet ein drittel!
Denn jetzt zicken auch die Macs rum...
ElmarW schrieb:
xp64 kann max. 4gb. vergiss windows und kauf dir n [g=18]mac[/g].
oder bau dir einen.
Wolfgang schrieb:
Was denkst du was passiert wenn die Installationsroutine ein Motherboard findet was gar nicht von Apple ist?
Es ist bis jetzt noch nicht vorgekommen aber wenn ich an Apples stelle waere...
Wolfgang schrieb:
Diese wenn-man-einer-Firma-was-klaut-hat-die-ja-auch-was-davon Haltung geht mir eh auf den Geist!
ElmarW schrieb:
denk dazu doch was du möchtest.
Wolfgang schrieb:
ElmarW schrieb:
denk dazu doch was du möchtest.
Das ueberlass ich lieber dir.
Ich halt mich an Fakten.
Komisch, meiner nicht.
Hast du nen PC mit [g=18]Mac[/g] OS drauf?

carlo67 schrieb:
Kauf dir nen PC. Der Zusatznutzen, den dir der [g=18]Mac[/g] wenn überhaupt bringt, steht in keinem Verhältnis zu den Zusatzkosten. Wenn du mal Hollywoodproduzent bist, ist das natürlich was anderes.![]()