Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mann....nicht auf die Hardware, sondern als Coupon bei UAD für Plugins
Ach Mann....nicht auf die Hardware, sondern als Coupon bei UAD für Plugins
Aber wäre doch ein netter Zug, ne? Sone Art Abwrackprämie. Ich wette, da würde so mancher weiter machen....
Meine beiden 1er konnte ich noch für je ca. 40€ verhöckern ... 3 Tage später kam dann die Abwrackprämie von je 100$ - das Leben ist kaputt!
Meine beiden 1er konnte ich noch für je ca. 40€ verhöckern ... 3 Tage später kam dann die Abwrackprämie von je 100$ - das Leben ist kaputt!
40 Euro ...
Warum nicht einfach behalten und abrocken!?
Die wieder unsinnig Geld kosten (die von Magma kosten so ab 1000$) und auch nur eine alte Technologie unterstützen. Da kann man sich auch ne neue UAD 2 holen.Das ist das geringste Problem! Gibts doch so externe Boxen für:
inkl. Mainboard Wechsel ... PCI sind rar.
mal ne frage...wozu sind diese uad karten gut, abgesehen davon, dass sie sehr teuer sind?
schall &rauch
kann man ihnen ja auch schlecht vorwerfen, dass sie sich nicht sehenden auges in die crack-durchsetzte welt der nativplugins hineinwerfen und dabei noch hurra schreien Lächeln
kann man ihnen ja auch schlecht vorwerfen, dass sie sich nicht sehenden auges in die crack-durchsetzte welt der nativplugins hineinwerfen und dabei noch hurra schreien
genau aus dem Grund hab ich neulich auf ein neues Mainboard und CPU verzichtet und ledliglich auf Win7, 8 GB Ram und 3 TB Platte geupgraded. Muss der Core 2 Quad eben reichen. Fürs Mischen reichts meist eh. Lächeln