Frage zur MASCHINE Mikro Mk2

  • Ersteller LemonadeMouth
  • Erstellt am
L

LemonadeMouth

Registriert
05.10.12
Beiträge
253
Reaktionen
84
Punkte
700
Hallo,

kann man die Maschine Mikro Mk2 auch für andere Plugins benutzen, oder nur für die NI Software Maschine ? (fände ich sehr schade). Ich würde gerne einen Drumgroove einspielen mit meinem Superior Drummer. Wenn ich den SD lade und auf meine Maschine klopfe tut sich aber nichts.Aus der Anleitung wurde ich auch nicht schlau. Freue mich über Hilfe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
 
Klar, kannst du auch als ganz normalen Controller benutzen. Kommt sogar ein Controllereditor mit um sie für diverse Sampler zu konfigurieren.

Edit: achso, du hast sie ja bereits. Bist du auch im Controllermodus? Und im SD auch die Maschine als Controller aktiviert?
 
Ja ich habe aber die kleine Maschine Mikro Mk2.
Wie schaltet man sie in den Controllermodus? Ich habe nun alles durch was im Handbuch steht, und das funktioniert so nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-24 um 10.06.23.png
    Bildschirmfoto 2012-12-24 um 10.06.23.png
    238,9 KB · Aufrufe: 174
Hallo
Kurze Frage da es keine Demo-Version der 1.8 Software gibt glaube ich.
Wenn man sich selbst aus der eigenen Library ein DrumKit zB zusammen stellt, kann ich das auf max. 16 Pads verteilen , richtig?
Kann ich jedes Sample meines Kits einzeln mit Kompressor ect versehen und einem zB SendEFX zuweisen? Oder nur global??

Frohe Feiertage
TinyVince
 
du kannst auf die einzelnen sounds effekte legen - also entweder maschine interne oder vst/au's. auf die gruppen sowie auf den master natürlich auch!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
I
Antworten
1
Aufrufe
448
hoax666ify
H
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben