Information ausblenden

Frage zum Werkzeugkasten

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von rolfi, 12.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rolfi

    rolfi Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    2
    Hallo,
    wenn ich die piano roll öffne, ist da kein Werkzeugkasten (toolbar). Ich habe schon herausgefunden, daß sich ein Kontextmenü öffnet, wenn ich in den schwarzen Balken oben an der piano roll rechtsklicke. Den toolbar in den Midieditor zu integrieren ist mir trotzdem nicht gelungen.
    Tipps?
    Rolfi
     
    rolfi, 12.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.