Frage zum Tascam US-122 MK2

  • Ersteller ecco707
  • Erstellt am
ecco707

ecco707

Registriert
03.02.13
Beiträge
324
Reaktionen
28
Punkte
515
Hallo!

Bin seit 1 Stunde Besitzer dieses Teils.

Frage an euch:
Ist es "normal", dass der Monitor-Mix Regler (oben links) deutlich schwergängiger zu regeln ist als alle anderen?? Die beiden unteren Input-Regler haben fast gar keinen Widerstand...

noch ne noob frage ;)

wie "pegel" ich den sound richtig ein?
volle power im windows mixer, halbe power an aktiven monitoren und dann mit dem tascam einpegeln oder wie macht ihr das? denke da an verzerrungen etc.

DANKE!!
 
Hallo!

Bin seit 1 Stunde Besitzer dieses Teils.

Frage an euch:
Ist es "normal", dass der Monitor-Mix Regler (oben links) deutlich schwergängiger zu regeln ist als alle anderen?? Die beiden unteren Input-Regler haben fast gar keinen Widerstand...
Bei mir ist nur der Vol. Regler ausgeleiert, alle anderen "noch" fest. (nach 6 Jahren) :D
Bei Neuware kann ich dir nicht sagen.

noch ne noob frage ;)

wie "pegel" ich den sound richtig ein?
volle power im windows mixer, halbe power an aktiven monitoren und dann mit dem tascam einpegeln oder wie macht ihr das? denke da an verzerrungen etc.
DANKE!!

So habe ich es auch. ;-)
 
danke!

also bei mir sind wie gesagt die beiden unteren regler schon "ausgeleiert" - bzw. haben keinen widerstand - wenn das nicht normal ist würd ichs direkt wieder zurückschicken..

vielleicht noch jemand hier der ein fast neues gerät hat und mir dazu was sagen kann?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben