S
Simjoe
- Reaktionen
- 0
hi
ich habe bisher noch nichts mit samplecds gemacht und bin daher grad mal auf der suche nach ner vernünftigen samplecd, bin dabei weniger auf loops sondern mehr auf einzelinstrumente aus.
bei der suche bin ich auf folgende beschreibung gestossen: (...auch sind sie nicht wie bei der vollversion im gesamten tastaturbereich spielbar) (vgl.http://www.bestservice.de/detail.as...&lng=2&area=2&group=10&typ=8&idx=1315&flg=grp)
sie ist nicht komplett spielbar da es sich hierbei nicht um die vollversion handelt.
meine frage jedoch ist einfach:
wie funktioniert das oder ist es gemeint mit auf der tastatur spielbar?
bedeutet das, dass jedes instrument in jeder tonhöhe auf der cd enthlaten ist und man sie nur noch auf die keyboardtastatur legen muss (mitnem softwaresampler)
oder muss man die instrumente selbst auf die geeignete tonhöhe runterpittchen?
oder sind doch wieder nur loops gemeint?
viele fragen, die für euch warsch einfach zu beantworten sind.
ich bedank mich im vorraus
gruss simjoe
ich habe bisher noch nichts mit samplecds gemacht und bin daher grad mal auf der suche nach ner vernünftigen samplecd, bin dabei weniger auf loops sondern mehr auf einzelinstrumente aus.
bei der suche bin ich auf folgende beschreibung gestossen: (...auch sind sie nicht wie bei der vollversion im gesamten tastaturbereich spielbar) (vgl.http://www.bestservice.de/detail.as...&lng=2&area=2&group=10&typ=8&idx=1315&flg=grp)
sie ist nicht komplett spielbar da es sich hierbei nicht um die vollversion handelt.
meine frage jedoch ist einfach:
wie funktioniert das oder ist es gemeint mit auf der tastatur spielbar?
bedeutet das, dass jedes instrument in jeder tonhöhe auf der cd enthlaten ist und man sie nur noch auf die keyboardtastatur legen muss (mitnem softwaresampler)
oder muss man die instrumente selbst auf die geeignete tonhöhe runterpittchen?
oder sind doch wieder nur loops gemeint?
viele fragen, die für euch warsch einfach zu beantworten sind.
ich bedank mich im vorraus
gruss simjoe