Information ausblenden

Frage zum Fostex VR800

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von MelvinWish, 28.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MelvinWish

    MelvinWish Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Hallo Leute,

    Also ich habe ein VR800 und ein VM04 bekommen, nun haben wir den ganzen Nachmittag versucht das irgedwie zum laufen zu kriegen, also wir können aufnehmen es aber nicht abhören.

    Kann es seien das die Beiden Geräte nicht zusammen arbeiten können????

    Man sieht uns Ratlos, über einen Tipp würden wir uns freuen.

    Netten Gruss der Todd...
     
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.