Frage zum Bass

• Ersteller Ersteller Bruto
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bruto

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

und zwar habe ich ein Problem: Ich bin schon fleißig am beats basteln bei Cubase 3, klingt auch soweit ganz gut, aber irgentwie fehlt der [g=118]Bass[/g], es ist überhaupt nix zu hören.Kann mir bitte jemand sagen ob und wie man den einstellen/einfügen kann?

MFG Bruto

Meinst du das Instrument oder die Frequenzen?

Ein bisschen konkreter könnte die Frage echt sein... :roll:

nun ja, ich weiß jetzt nicht, wo da der Unterschied ist, ich vermiss halt einfach das "Bumm" "Bumm" aus meinen Boxen :D .So mit den Drums und so habe ich schon alles, fehlt halt nur noch das, sonst klingts nicht.

aber wenn das Instrument so eins ist wie ein [g=77]vst[/g] Instrument, dann wirds sowas schon sein.

Edit: Ja tut mir Leid, ich kenn mich da nicht so aus. Aber ich meine dann Frage ich einfach mal so: wie bekomm ihr einen [g=118]Bass[/g] rein?

Sorry, ich raff´s immer noch nicht...

Du hast Dir Cubase gekauft und weiß nicht, wie man damit umgeht???

Etwas verstörte Grüße

Markus

wie soll ich Cubase kennen, wenn ichs erst vor kurzem geholt habe? Ich will doch einfach nur einen [g=118]Bass[/g] haben, wie es in jedem anderem Lied der Fall ist :o .
Also ich vermute einfach mal man kann den [g=118]Bass[/g] bei den [g=77]VST[/g]-Instrumenten einstellen, bei DRUM - LM7 (benutze ich). Ist nur die Frage wo.

So schlau war ich auch, aber ich finde da nix, war auch schon in anderen Foren, habe auch hier mal alles durchgeguckt, aber irgentwie entweder unverständlich oder was anderes. Auch die lehrvideos habe ich mir reingezogen. Na ja irgentwann finde ich das schon noch. Trotzdem danke

Ok....ist zwar schon ne weile her, dass der thread erstellt wurde aber ich versuchs trotzdem nochmal:
Aufgrund deiner Aussage bezüglich BUMM BUMM schätze ich mal, dass du hiphop oder Techno machen willst und dich fragst wie man dieses "Umpf Umpf Umpf" im hintergrund dazu bekommt. sehe ich das jetzt völlig falsch? oder entspricht das in etwa deiner Fragestellung?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben