Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du noch gar nichts von synths weißt schau dir erstmal ein Anfänger tutorial an. Die meisten synths sind ähnlich aufgebaut. Wenn du das Grundprinzip verstanden hast, findest du dich mit jedem substraktiven synth zurecht.
Das ist dann Deine Sicht der Dinge, weil Du Dich nicht für den Motor interessierst und bei der nächsten Panne keinen Plan hast. Man kann auch ohne Kenntnis der Basis eines Synthis Musik machen, aber Bildung hilft. Und was Deine Bemerkung angeht, dass sich die Ergebnisse der sgenannten Schrauber eher bescheiden anhört, darf ich Dir sagen, dass es eben genau die sind, die neue Sounds kreieren und eigene Wege finden. Ein guter KFZ Meister muss nicht gut Auto fahren können, aber ohne den kann auch ein Rennfahrer nicht fahren.Kommt ganz darauf an, was Du machen möchtest.
Willst Du richtig Musik Komponieren, und auch Arrangieren, würde ich mir
nicht die Mühe machen, und in die Tiefen des Aufbau`s eines Synthys reinkriechen.
Wenn Du Auto fährst, musst Du auch kein KFZ Mechaniker sein, sondern Du fährst einfach damit.
Das Wort Schrauber hat für mich im Zusammenhang mit Musik sowieso etwas Befremdliches.
Die Ergebnisse der Sogn. Schrauber hören sich meistens bescheiden und unvollständig an.
Die heutigen Synthies haben soviele von Profis programmierte Presets, bei denen es schwer fallen sollte
Die Materie neu zu erfinden.
Musik machen, heißt die Devise, und dazu sollte man wenigstens ein bis zwei Instrumente beherrschen.
Dann läuft der Hase auch.
Ich will Dir aber Deine Frage nicht vermiesen, sondern erkläre nur die Situation aus meiner Sicht.
Du sollst Dich von Anfang an nicht verzetteln, deswegen schreibe ich Dir hier.