Information ausblenden

Frage zu Samson S-Mix

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von lenny, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lenny

    lenny Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    http://www.thomann.de/de/samson_smix_5kanal_kompaktmixer.htm

    Habe ich die möglichkeit in Ch. 1 und Ch. 2 jeweils eine Monitorbox anzuschliessen? Oder macht es keinen Sinn, weil es Stereokanäle sind? Ich könnte dieses Gerät nämlich sehr gut gebrauchen, da ich auf den Cinchkanal dann auch meinen Subwoofer plazieren könnte und mir meinen lästigen Adapter somit spare!

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
     
    lenny, 10.10.08
    #1
  2. lenny

    lenny Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    keiner?
     
    lenny, 11.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.