TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.es liest sich so, als würde dieser Service-Center-Nachfolger einem sogar das registieren abnehmen
Nein, die werden automatisch erkannt! Ggf Updates durchführen.die 2.Frage:
verstehe ich das richtig, ich muß alle NI-Produkte nochmal über dieses Tool runterladen und installieren, damit zukünftige Updates problemlos funktionieren?
Habe aktuell nur das Problem, dass ich die meisten Updates nicht installieren kann. Es erscheint eine Fehlermeldung. Hat aber nix mit NI Access zu tun. zwinker
Einfach die Seriennummer nicht eingeben.was mach ich aber jetzt mit den 4 Maschine-Expansions, die ich nicht registriert haben möchte, sondern verkaufen?
kann ich da irgendwo "nicht registrieren" anwählen, oder läuft das wirklich alles automatisch?
hier ist die Problemlösung für nicht installierbare Updates (ich hatte das gleiche Problem auf meinem Windows Pad):
https://www.native-instruments.com/...ates-for-product-who-is-not-installed.309123/
Man muss nicht immer gleich alles neu istallieren
Ja und auch noch ne Info über die Installationspfade wie beim Service Center.Hatte mit den Updates bis jetzt überhaupt keine Probleme.
Was aber definitiv bei NI-ACCESS fehlt, ist ein vernünftiger Uninstaller/Reinstaller!
Hoffe, die basteln so etwas noch ein.
Ich meine, die kannst Du in den Einstellungen (rechts oben) ändern.Ja und auch noch ne Info über die Installationspfade wie beim Service Center.
Ich hoffe die erweitern das noch , aber wenn ich die Info brauche öffne ich einfach das Service Center das habe ich Parallel installiert.