Frage zu "Input Monitoring" - Inca 88

N

NULL

Guest
Hallo erstmal!

Habe heute endlich meine Inca 88 bekommen und sie auch nach zahllosen via patches zum laufen gebracht *freu*

Ich hatte vor mit der Karte meine Band bei der Probe live aufzunehmen und dachte, dass man mit "Input Monitoring" Eingang 1 an Ausgang 1, Eingang 2 an Ausgang 2 etc. abhören kann. Ich wollte dann eben z.b. mit dem Gesangsmikro in Eingang 1 und über den Ausgang 1 wieder raus in die Gesangsanlage. Währenddessen selbstverständlich aufnehmen. Habe jetzt aber festgestellt, dass die Ausgangskanäle alle den gleichen Mix aus den 8 Eingangskanälen liefern, ich also somit z.B. über die Gesangsanglage auch Gitarre, Bass etc. ausgebe.
Hab ich da irgendwas falsch verstanden und handelt es sich dabei um das Input Monitoring?
Oder hab ich vielleicht was falsch eingestellt? :-?
Das Handbuch hält sich da leider relativ bedeckt ;-)
wäre für alle Vorschläge dankbar!
 
Bei InputMonitoring sind die Kopfhörerverstärker aktiv, und du kannst - wie schon bemerkt - nur auf den Mix "aufschalten". Wenn du die Betriebsart Headphone / Monitoring ausstellst, kannst du 1 auf 1, 2 auf 2 usw... routen, allerdings dann nur mit Linepegel.

Slowhand

PS: Steht doch aber in der Anleitung...
 
Hehe....hab gerade bemerkt, dass diese beigelegte Broschüre gar nicht das Handbuch war und da noch was als pdf auf Cd ist :-D
Also vielen Dank! Das nächste mal werd ich vorher in der richtigen Anleitung nachschauen. ; )

Space
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben