frage zu guitar rig

  • Ersteller elvis78
  • Erstellt am
elvis78

elvis78

Registriert
21.01.05
Beiträge
146
Reaktionen
0
Punkte
194
hallo leutz,

habe mir gerade mal die demo version von guitar rig gezogen und ich muss sagen - wirklich geil - aber was mich mal interessieren würde - so klingt es ja wirklich authentisch - aber wie siehts mit feedbacks aus- kann man mit guitar rig auch feedbacks erzeugen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit - ich will hier keine amps aufbauen - wegen der lautstärke und bevor ich mir jetzt guitar rig kaufe wollte ich hier mal nachfragen
 
hmm - es muss ja net unbedingt jetzt auf guitar rig bezogen sein

generell würde mich interessieren, ob man am rechner auch feedbacks erzeugen kann und wenn ja wie
 
[g=94]feedback[/g] entsteht durch zusammenspiel von klampfe und lautsprecher - wenn deine lautsprecher lautgenug sind oder weit genug vom monitor weg(sonst brummt es) dann kannst du [g=94]feedback[/g] erzeugen
 
generell würde mich interessieren, ob man am rechner auch feedbacks erzeugen kann und wenn ja wie

Stell dich mit deiner [g=422]Gitarre[/g] direkt vor die voll aufgedrehten Boxen :p
 
hmm - ok

also doch wieder die klassische methode - alles kann software nun doch net

na dann werd ich mal meine nachbarn besuchen und auf gute nachbarschaft trinken - bevor ich loslege

;-9


vielen dank - wenn noch einer ne andere idee hat - dann her damit
 
Nein, alles kann Software nicht... Aber der Vergleich ist etwas unfair, denn ein [g=182]Amp[/g] feedbackt ja auch nicht ohne mikrofonierende Pickups - und diese brauchen dafür eben eine gewisse Phonstärke um die Ohren...
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
514
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
379
tim_heinrich
tim_heinrich
N
Antworten
2
Aufrufe
889
nemesis0381
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben