Frage zu Gruppenspuren

  • Ersteller newborn
  • Erstellt am
N

newborn

Registriert
12.08.04
Beiträge
638
Reaktionen
11
Punkte
957
Hallo!

Ich benutze Cubase SX2 und hab folgendes Problem:
Ich habe 2 mono Audiospuren (eine leicht nach links , die andere leicht nach rechts gepant) und route sie beide in eine stereo Gruppenspur. Allerdings habe ich dann in der Gruppenspur nur auf dem linken Kanal einen Ausschlag. Wie kommt das? Kann mir eine weiterhelfen? Kann man das irgendwie umstellen?

Gruß, newborn
 
Das sollte natürlich nicht sein.

Hast du auch die aktuellste VErsion SX2.2?

ftp://steinberg.de/Download/Cubase_SX_2
 
ok, hab das problem gefunden;
war ein plug-in auf der gruppenspur, das das signal zu mono gemacht hat. hab das plug-in neu geladen und jeztzt gehts, wie es gehen sollte.
danke!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
271
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
E
Antworten
0
Aufrufe
183
Eto36
E
H
Antworten
15
Aufrufe
612
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben