Information ausblenden

Frage zu Gruppenspuren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von newborn, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. newborn

    newborn Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.04
    Punkte:
    954
    954
    Hallo!

    Ich benutze Cubase SX2 und hab folgendes Problem:
    Ich habe 2 mono Audiospuren (eine leicht nach links , die andere leicht nach rechts gepant) und route sie beide in eine stereo Gruppenspur. Allerdings habe ich dann in der Gruppenspur nur auf dem linken Kanal einen Ausschlag. Wie kommt das? Kann mir eine weiterhelfen? Kann man das irgendwie umstellen?

    Gruß, newborn
     
  2. Despistado

    Despistado

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    Das sollte natürlich nicht sein.

    Hast du auch die aktuellste VErsion SX2.2?

    ftp://steinberg.de/Download/Cubase_SX_2
     
  3. newborn

    newborn Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.04
    Punkte:
    954
    954
    ok, hab das problem gefunden;
    war ein plug-in auf der gruppenspur, das das signal zu mono gemacht hat. hab das plug-in neu geladen und jeztzt gehts, wie es gehen sollte.
    danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.