frage zu Gewerbe/Freiberuflich

  • Ersteller Metalaxt
  • Erstellt am
Metalaxt

Metalaxt

Registriert
22.06.03
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
411
Ich hatte mal vor einiger zeit nen Studio als gewerbe angemeldet jetzt aber wieder abgemeldet und wollte mich jetzt als freiberuflicher tontechniker beim finanzamt anmelden.
Habe im form gelesen, dass nachdem man ein gewerbe angemeldet hatte nicht mehr freiberuflich tätig sein kann....kann doch eigentlich nicht sein, oder ???
 
Sehe ich auch so: Das müsste eigentlich problemlos möglich sein. Aber wenn Du sowieso mal in Kontakt mit Deinem Finanzamt warst, frag die doch direkt. Kannst doch anrufen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
767
LM18
LM18
oove
Antworten
13
Aufrufe
601
Seratos
Seratos
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
651
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben