Frage zu "Deal"

@Rotten: ohne dir in irgend einer Form zu nahe treten zu wollen: aber DIESE Musik hat in Deutschland einen ihrer Hauptabsatzmärkte! Hab mal mit nem Merch-Händler aus Good Ol England auf m Mera Luna gesprochen, der meinte, dass er hier quasi das doppelte verkauft, wie sonstwo. In jeder Beziehung ist Dark Rock / Gothic hier sowas von salonfähig ;-)

Um nach mal kurz auf das eigentliche Thema zu kommen: ich denke das debattierte Angbot liegt nicht weit von dem Punkt entfernt zu sagen: "Ok, machen wir den Krempel selbst"! Ich denke es gibt bessere bis wesentlich bessere, bestimmt aber auch schlechtere Deals...
 
Du, Salonfähig auf jeden Fall und ne gewisse Gemeinde gibts hier, da gebe ich dir recht (und auch verdsammt gut so....)

Dennoch schiele ich auf was ganz anderes und Deutschland ...naja..dazu habe ich ´ne ganz eigenen Meinung.

So oder so, das Angebot sagt für mich dasselbe aus.

Dann machen wir weiterhin alles alleíne, fertig ab.

Dann muss ich auch nicht Danke sagen oder begebe mich in Abhängigkeit.....muhuhaaa
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben