Information ausblenden

Frage zu Audionet

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von mackie1402, 11.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.628
    2628
    habe mich grad mal mit dem tool beschäftigt.
    http://www.audionet.de/main/service/carma-v30/page.html
    weis jemand ob bzw wie man mit dem tool eine messung beider boxen machen kann?kanss nur so einstellen das ich ne messung links und rechts machen kann.aber möchte auch eine beider boxen gleichzeitig haben
     
    mackie1402, 11.07.12
    #1
  2. Black_Bender

    Black_Bender

    Registriert seit:
    16.11.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    37.403
    37403
    rew ist carma und längen überlegen.

    wozu jetzt auf ein schlechteres prog zurückgreifen was schlechter auflöst und viel weniger grafen hat?

    ergibt keinen sinn mMn.

    alles was carma kann kann auch REW und das auch noch besser und auch mehr.
     
    Black_Bender, 12.07.12
    #2
  3. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.628
    2628
    ja das hab ich gewusst.aber wollts nur mal wissen.habe jetzt ja auch funktionen bei rew mitbekommen die ich noch nicht wusste.dank den leuten hier im forum
     
    mackie1402, 12.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.