Frage zu Audionet

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
habe mich grad mal mit dem tool beschäftigt.
http://www.audionet.de/main/service/carma-v30/page.html
weis jemand ob bzw wie man mit dem tool eine messung beider boxen machen kann?kanss nur so einstellen das ich ne messung links und rechts machen kann.aber möchte auch eine beider boxen gleichzeitig haben
 
rew ist carma und längen überlegen.

wozu jetzt auf ein schlechteres prog zurückgreifen was schlechter auflöst und viel weniger grafen hat?

ergibt keinen sinn mMn.

alles was carma kann kann auch REW und das auch noch besser und auch mehr.
 
ja das hab ich gewusst.aber wollts nur mal wissen.habe jetzt ja auch funktionen bei rew mitbekommen die ich noch nicht wusste.dank den leuten hier im forum
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
532
kk_berlin
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben