Frage an die Amp-Spezialisten!

  • Ersteller EmilSinclair
  • Erstellt am
EmilSinclair

EmilSinclair

Registriert
26.12.04
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
220
Hi Leute!

Ich habe einen Bedrock BC-50 zuhause stehen und steh jetzt vor der Entscheidung,
den [g=182]Amp[/g] eventuell zu verkaufen oder zu behalten, deshalb meine Frage an die
Spezialisten:

Wieviel ist der [g=182]Amp[/g] noch wert?

Dazu muss gesagt werden, dass die Röhren des Amps vor kurzem gewechselt und
neu eingemessen wurden, d.h. der [g=182]Amp[/g] ist in Top Zustand und klingt
phenomenal gut! Eine gute Kopie des AC-30 praktisch mit noch mehr Druck!

Hier ein Bild des guten Stücks:

bc50a.jpg



Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Danke
mfg Emil
 
Bedrock ist zwar ein amtlich guter [g=182]Amp[/g], da handcrafted in USA, aber hier in Deutschland absolut unbekannt. Wirst also nur schwer einen Liebhaber finden der Dir viel Geld dafür gibt. Bei etwas mehr als die Hälfte des Neupreises bist Du gut bedient damit. Alles andere darüber hinaus wäre super für Dich. Woher ich das weiss? Hatte auch mal einen, saugut, höllisch laut für einen Combo, aber eben hier in Deutschland absolut im Schattendasein.

Gruß
Tom
 
Also ich denke, so 500€ könntest du dafür bei ebay noch bekommen, obwohl der eigentliche Wert vermutlich noch höher liegt.
 
wie wäe's denn mit behalten und irgendwann in ein paar jahrzehnten an irgend einen fanatischen sammler (der im optimalfall millionär ist) verkaufen? wenn du das geld nicht unbedingt brauchst... eine alternative zumindest.

phanti
 
ich würde auch sagen, dass Du den [g=182]Amp[/g] erst mal behalten solltest. Alles wichtige hat ja der Strats-Tom schon geschrieben.

In Deutschland brauchen die Leute immer etwas länger, bis sie mal was mitbekommen, was über ihren Tellerrand hinaus passiert, von daher... behalten, warten sammeln, vielleicht später verkaufen.


Marco
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
misterkanister
Antworten
611
Aufrufe
45K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben