Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
a076.gif

Nur noch 2 Tage bis zum Treffen!

Es wird Zeit, die Vorbereitungen zu treffen!

Wäsche waschen , Getränke einkaufen , Navi laden Auto für die Fahrt vorbereiten .

Morgen geht's ans packen.

Von Dortmund aus ist es gut zu fahren, wir haben das letztes Jahr so hinbekommen Lächeln

Ich kann nur jeden ermutigen teilzunehmen, es ist die Reise wert und der Aufenthalt ist Spitze.
Wo issen das? ich bin ja auch aus Dortmund....

Liebe Teilnehmer,

ich weiße Euch nun ausdrücklich darauf hin, dass von nun an keine Absagen mehr möglich sind.

Die Betten und alles drumherum sind gebucht!

Macht Euch also bitte Gedanke, wie Ihr Eure Anwesenheit ermöglicht!

nagut , hatte eigentlich schon was anderes vor , aber wenn das so ist, komm ich halt...

Ich freu mich drauf!

smil451c746446160.gif

Wird noch lusgtig :)

then nomiso pos o wailer ine apo tin ellada. Ine apo tin Jamaica.
Alla, bori echi kapu Ouzo mazi tis...

Sorry ich kann kein Griechisch... :schaem:

Bin nur Griechen-Sympathisant... 8)

Bing konnte das aber auch nicht übersetzen.

Und hier ist sie dann auch..... meine Absage. :(
Die Gründe sind mannigfaltig und Magnazeon auch bekannt. Ich habe ihn allerdings gebeten da nicht groß drüber zu schwadronieren, also nervt ihn nicht damit. ;)

Ich bin todtraurig deswegen, war doch der Motorradausflug im letzten Jahr mein erster seit Jahren und gerade WEIL ich weiß, wie toll die Location an sich und das Treffen im Speziellen ist, ist es umso doofer.

Ich wünsche Euch so viel Spaß, wie ich ihn im umgekehrten Sinne nun NICHT haben werde und trinkt einen für mich mit !
...Ach was rede ich... trinkt 10 für mich mit !!

Die Gründe sind mannigfaltig und Magnazeon auch bekannt. Ich habe ihn allerdings gebeten da nicht groß drüber zu schwadronieren, also nervt ihn nicht damit.
Ich werde schweigen! 8)

Egal, was die Gründe sind, so wünsche ich Dir von ganzen Herzen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Hoffen wir auf das nächste Treffen. Ganz fest.