Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Du bist mir ein Banause....8) Das sind 2 Stunden Freitag abend!
Ich schrieb doch, dass ich mal nachfrage. Nur nicht so überempfindlich. :altweise:

Mit n bisserl Glück spielen wir gegen die Tschechen ;-)
Oh! Wie spannend! 2:0 für Germanien! :blbl:

Mensch, wer plant sowas auch zur EM :hammer:

Falsch! Wer plant die EM zu unserem Treffen?! Das ist ja mal sowas von bedeutendererer!!!!11elf :D

Aber die erziehlbare Höchstgeschwindigkeit im Fahrbetrieb ist ein echtes Hinderniss
Dann musst Du es eben beamen!

:doh:

Mist! Das muss ja erst noch erfunden werden! 8)

Ihr braucht da also noch Recrodingbananen?

a076.gif

Nur noch 5 Tage bis zum Treffen!

Ich bin ja nicht dabei, da ich am kommenden Wochenende anderweitig unterwegs bin - aber macht mal viele schöne Fotos! :)

Schöne Grüße,
Steffen

aber macht mal viele schöne Fotos!
Machen wir. *:)

*aber die zeigen wir keinem! Wer uns "live" erleben will, muss schon live dabei sein!!!!11elf ;) :D

Ich bin ja nicht dabei, da ich am kommenden Wochenende anderweitig unterwegs bin - aber macht mal viele schöne Fotos! :)

Schöne Grüße,
Steffen

Das ZDF wird da sein und eine 1:1 Laufzeitreportage mitschneiden :)

Hrmpf ...

:D

Wirsing,
ich

Welche Gesellschaftsspiele sind im Programm?

Hochfrequenter als ...sagen wir...ein Guiness?

Deutlich intermodulierter :)

:)

Mal so laut nachgedacht:

Wird mein Biereinsatz, also frisches Veltins aus dem schönen Sauerland, überhaupt angemessen honoriert werden?

Ich befürchte schlimmes, bei all den Süddeutschen.....und deren Plörre im Schlepptau :)

Mal so laut nachgedacht:

Wird mein Biereinsatz, also frisches Veltins aus dem schönen Sauerland, überhaupt angemessen honoriert werden?

Ich befürchte schlimmes, bei all den Süddeutschen.....und deren Plörre im Schlepptau :)

Es wird getrunken, was auf den Tisch kommt :D
Als Nord-Nord-Deutscher ist mir ja Veltins fast schon zu westlich...
( aber pssst: am liebsten trinke ich Erdinger Hefe-Weizen Dunkel oder Leffe-Brun von Wennto :) )
LG
Asli

Mal so laut nachgedacht:

Sehr geehrter Herr holgi,

ich erkläre hiermit mein Patenschaftsangebot dich, an tatsächliches echtes Bier, verantwortungsvoll heranzuführen.

Ich schlage vor wir beginnen vorsichtig mit einem halben Liter "Augustiner Gold" bei 7-8 °C.