Forrest Gump Theme / Fingerstyle Solo Gitarre

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Hi zusammen,

habe mich an dieser zauberhaften Melodie aus dem Tom Hanks Klassiker versucht. Ich LIEBE den Film und immer wenn ich diese Nummer höre, kommen gewisse Emotionen hoch, die der Film bei mir ausgelöst hat. Nun habe ich meine eigene kleine Version gebastelt und hoffe, es gefällt Euch.



Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Jimmy
 
An das kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist aber auch schon länger her. Hab den Film gesehen als er in die Kinos kam. In Erinnerung ist mir noch die Musik wie sie mit dem Cabrio an Windräder vorbei fahren.

Du spielst auf jeden Fall eine Melodie, die mir sehr gefällt. Sehr zart.
 
Hört sich gut an der Sound hat auch sehr schöne Bässe und wirkt ausgewogen. An das Lied erinnere mich auch nicht :). Ich meine mich an "Sweet Home Alabama" zu erinnern... den Rest hab ich leider vergessen o_O.

Ansonsten: Schön sauberer Fingerstyle
 
Hmmmm. Also das "feather"-theme hab ich gut im Ohr. Wenn man das paar mal gehört hat geht es nicht mehr so schnell weg ;-)
 
An das kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist aber auch schon länger her. Hab den Film gesehen als er in die Kinos kam. In Erinnerung ist mir noch die Musik wie sie mit dem Cabrio an Windräder vorbei fahren.

Du spielst auf jeden Fall eine Melodie, die mir sehr gefällt. Sehr zart.
Vielen Dank fürs reinhören und das Kompliment!!

Beste Grüße, Jimmy
 
Hört sich gut an der Sound hat auch sehr schöne Bässe und wirkt ausgewogen. An das Lied erinnere mich auch nicht :). Ich meine mich an "Sweet Home Alabama" zu erinnern... den Rest hab ich leider vergessen o_O.

Ansonsten: Schön sauberer Fingerstyle
Freut mich sehr, das Dir mein Spiel und auch der Sound gefällt Schludi!! Vielen Dank für das tolle Feedback!

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben