Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade meinen Mix über winzige Bürotröten gehört.
Ich habe zu wenig Tone - Zu wenig tonale Information von den Rhy-Gitten her...
Ich habe gerade meinen Mix über winzige Bürotröten gehört.
Ich habe zu wenig Tone - Zu wenig tonale Information von den Rhy-Gitten her...
Vielleicht die RGuits einfach etwas lauter ziehen, die haben noch Luft nach oben.
Neuer Mix mit Bassroom:
Ich hab auch mal einen Mix gemaked.
Ja, ich weiß, hab ich auch schon gemacht, ich hab ja den SD3, da ist das Pipifax. Klar hört sich das viel besser an. Reizt mich aber nicht. Ich muss ja keine Auftragsarbeit abgeben, ich mach das just für Fun. Und mich reizt es eher, das Beste aus dem vorhandenen Material rauszuholen. Ich denke, so kann ich auch mehr lernen, denn ich muss noch viel lernen.Neuer Mix mit Bassroom:
Jo soweit so gut; aber warum befasst Ihr Euch (Du und Blue-S-Man) nicht mal mit Sample Alignment. Drums, Energy und Power, Groove und Rhythmus sind recht wichtig bei so einer Musik und die Drum-Tracks oder zumindest Snare und Kick, sind oft weit weg von richtig gut.
Das würde Eure Arbeit nochmal auf ein anderes Level heben
Mache ich immer, siehe hier:Neuer Mix mit Bassroom:
Jo soweit so gut; aber warum befasst Ihr Euch (Du und Blue-S-Man) nicht mal mit Sample Alignment. Drums, Energy und Power, Groove und Rhythmus sind recht wichtig bei so einer Musik und die Drum-Tracks oder zumindest Snare und Kick, sind oft weit weg von richtig gut.
https://recording.de/posts/2713013/
Ich hab auch mal einen Mix gemaked.
https://recording.de/posts/2713013/
Ich meinte mit Samples layern.