for free: mastering-paket !

techno

techno

Registriert
31.10.10
Beiträge
5.148
Reaktionen
574
Punkte
7.289
von jeroen breebaart gibt es ein ehemals käuflich zu erwerbendes mastering-bundle nun for free!
da die plugins jedoch schon etwas älter sind, entsprechen sie nur dem vst-standard 2.3 (z.b. neuere sequencer könnten damit nicht zurecht kommen. je nachdem, ob die vst-bridge den standard noch unterstützt) und sind als x86-versionen (=32-bit) erhältlich. technischen support gibt es ebenfalls keinen:

http://www.jeroenbreebaart.com/ (links unten unter "jb-plugins" zu finden)
http://www.delamar.de/freeware/jeroen-breebaart-barricade-pro-17005/

enthalten sind 14 plugins:
- metering plugin
auditor_pro.jpg

- limiter plugin
barricade_pro.jpg

- audio resynthesizer
fsynth_pro.jpg

- binaural simulator
isone_pro_surround.jpg

- dynamics processor
red_phatt_pro.jpg

- spectral processor
smash_pro.jpg

- brickwall limiter
barricade.jpg

- tape simulator
ferox.jpg

- broadcast processor
broadcast.jpg

- spectrum enhancer
send.jpg

- reverberator
omniverb.jpg

- spatial processor
omnisone.jpg

- psychoacoustic processor
pc2.jpg

- vintage sampler
timemachine.jpg
 
Danke für den Tip!
smil41.gif




Gruß Dirk
 
Wow genial!

Die Plugins von JB sind wirklich sehr gut!

Werde mir wohl mal das all Pack von ihm holen...
 
je nachdem, ob die vst-bridge den standard noch unterstützt) und sind als x86-versionen (=32-bit) erhältlich. technischen support gibt es ebenfalls keinen:

Unter Cubase 6.0.7 auf Windows 7 64 bit läufts problemlos.
 
Ja ich hatte auch diese Nachricht von delamar und da ich Grundsätzlich immer fast alles ausprobiere, habe ich mir das Bundle geholt und dann mal ein wenig gespielt damit.

Frage mich aber auch schon, warum man die Tools jetzt frei zu Verfügung stellt und andere Anbieter
für sowas meistens noch viel Geld wollen.

Denn wenn Beatback sagt, das die Plugs sehr gut sind, dann glaube ich ihm das auch.


LG Ilka
 
Es scheint mir so, als gäbe es jetzt die Weiterentwicklungen dieser PlugIns unter einem anderen Namen "Tone Boosters", der Barricade ist da zumindest mal aufgetaucht.

http://www.toneboosters.com/products/

Auf jeden Fall ein feiner Zug die Alten jetzt zu verschenken!
 
Genau Jeroen Breebaart hatte die Plugins früher unter seinen Initialien JB laufen.
Die neuen Plugins von ihm werden jetzt unter Toneboosters vertrieben.
Für das was sie können sind sie No Brainer!

Als Beispiel mal das Toneboosters EBU Meter ist von Funktionsumfang mit dem Nugen Audio VisLM-H für 320Eu zu vergleichen und kostet nur 15Eu!!!!

Das gute an den Demoversionen der Tonebooster plugins ist auch ihr vollständiger Funktionsumfang nur das Speichern der Presets wurde entfernt!

EDIT:
Smash Pro ist ja genial!
Multiband Compressor mit Verzerroption für bis zu 20Bänder und sogar noch einstellbare Flankensteilheit Wow!
 
den jb omnisone finde ich sehr brauchbar.
(Funktion: Signal breiter machen. Hat wenig Knöppe und funktioniert oft ziemlich gut. )
 
Die Dinger kommen zu rechten Zeit um nochmal den Mix Contest aufzumischen!
smil451e75c243d52.gif


Danke JB!!
 
Werde die Dinger mal ausprobieren! Danke!
 
Wow, ist ja wie Weihnachten! :)

Danke.
 
Ja ... aber die gibt es doch schon seit Jahren kostenlos. Wo genau hat sich denn da jetzt etwas geändert?

Was übersehe ich?

Tschö,
Steffen (fand die Dinger damals auch ganz nett)
 
Ja ... aber die gibt es doch schon seit Jahren kostenlos. Wo genau hat sich denn da jetzt etwas geändert?
Die alten die du noch kennst sind da auch noch mit drin, da sind aber auch wirklich ein paar gute Plugins bei !

Smash Pro ist wirklich genial als Multiband Kompressor/Verzerrer einsetzbar !

Die anderen Plugins, die du schon kennst, habe ich jetzt nicht aufgelistet!
 

Anhänge

  • jbplugs1.jpg
    jbplugs1.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 82
  • jbplugs2.jpg
    jbplugs2.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 96
sooo... jetzt hab ich kurz zeit gehabt, die plugins mal in studio one 64bit über die jbridge laufen zu lassen. funktioniert wie es scheint einwandfrei !!! :)
auch beim wieder-öffnen eines projekts scheinen die reglerstände exakt so geblieben zu sein, wie beim speichern des projekts. auch der control-link funktioniert damit. sehr schön!ich hatte schon angst, da die vst-bridge vom s1 ja offiziell erst plugins ab vst-standard 2.4 unterstützt.
in jedem fall freu ich mich riesig über das bundle :)
 
Wie gut die sind!

Hab sie schon ein paar tage im Test und sie sind unterm Strich wirklich das beste, was mir in letzter zeit reingekommen ist. Gar nicht sooooo CPUsparsam (mit nem Dual-Core fällt das ja doch manchmal ins Gewicht) aber wirklich der Hammer, jedes einzelne.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben