for free: mastering-paket !

Also in FL zumindest gibt der Multiband falsche Latenzinformationen raus, hab ich so noch bei keinen anderen gesehen. Scheint was nicht ganz sauber programmiert zu sein.

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Teile wirklich was nützen.. der Redphat habe ich mal erfolgreich in einem Send als Parallelkomp verwenden können, die anderen sagen mir spontan noch nicht so zu.. nicht ganz meine Wellenlänge glaube ich.
 
Also in FL zumindest gibt der Multiband falsche Latenzinformationen raus, hab ich so noch bei keinen anderen gesehen. Scheint was nicht ganz sauber programmiert zu sein.

Wie kann man das denn testen? Und welche Gefahren birgt das?

Gerade der SmashPro ist eigentlich ein äußerst interessantes Teil, hab ihn die Tage bei Vocalbearbeitung eingesetzt, quasi als DeEsser und EQ in einem. Hat ganz gut funktioniert, Im Prinzip bedient man das Teil easy wie einen grafischen Equalizer aber ist ein MultibandComp.
 
Cool Danke für den Tipp! Auf jedenfall mal ein Auschecken Wert. :)
 
jB ferox benutz ich schon seit geraumer Zeit immer wieder mit Freuden. Klingt einfach genial das Teil.
 
Also in FL zumindest gibt der Multiband falsche Latenzinformationen raus, hab ich so noch bei keinen anderen gesehen. Scheint was nicht ganz sauber programmiert zu sein.

Wie kann man das denn testen? Und welche Gefahren birgt das?

Gerade der SmashPro ist eigentlich ein äußerst interessantes Teil, hab ihn die Tage bei Vocalbearbeitung eingesetzt, quasi als DeEsser und EQ in einem. Hat ganz gut funktioniert, Im Prinzip bedient man das Teil easy wie einen grafischen Equalizer aber ist ein MultibandComp.


RR wird ihn ebenfalls parallel eingebunden und beim Zusammenmischen der beiden Signale (mit/ohne dem MB-C) einen Versatz der beiden Signale zu einander festgestellt haben.
 
Herzlichen Dank - prima Tip
 
Vielen Dank für's Teilen, werd sie mal testen, die Meinungen hören sich schonmal sehr überzeugend an...
 
jB ferox benutz ich schon seit geraumer Zeit immer wieder mit Freuden. Klingt einfach genial das Teil.

fand ich auch (auf anhieb) das nützlichste (und auch am einfachsten zu bedienende ;) ) plugin. muss mich aber mal durchtesten. auf jeden fall danke für den tipp! :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben