m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Mh, eher vom Feeling. Da müsste meinem Empfinden nach eine klare Stimme den Ton angeben. zwinker
^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh, eher vom Feeling. Da müsste meinem Empfinden nach eine klare Stimme den Ton angeben. zwinker
Tag 2:
2 Tracks U67 (80 L/R), 2 Tracks Reacabinet (100 L/R)Hast du die DI Spuren untergemischt?
Das ist mir durchaus bewusst. Deswegen schrieb ich ja auch "Geschmackssache". Sollte kein Angriff an irgendwen werden.
Seit wann werden hier eigentlich in der Summe völlig unbearbeitete Mixes reingestellt? Hab' ich was übersehen? Kleines Update unter altem Link.
Seit wann werden hier eigentlich in der Summe völlig unbearbeitete Mixes reingestellt? Hab' ich was übersehen? Kleines Update unter altem Link.
Diese Quick "Kopfhörermix" Attitüde find ich auch etwas befremdlich...
Ja, es ist schon zeitlich etwas aufwändiger bei den ganzen Spuren, die das sind. Ich glaub 83 insgesamtIch werde hier wahrscheinlich keinen tollen Mix präsentieren
indem ich nur die DI-Signale der Gitarren verwende
die zehn "Chor"-Spuren (die ja ungefähr 3 Sekunden lang singen) zu einer Stereospur gemacht habe Lächeln
Das hab ich mir auch gedachtWie kannst du nur Lachen
indem ich nur die DI-Signale der Gitarren verwende
:O ?
Wie kannst du nur Lachen
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst elektrischer Gitarrist bin und die Signale nach meinem Gusto (virtuell) reampe.