Focusrite Give Away - Aktion: Preamps

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Reaktionen
4.980
Jo,

hier - ich sage gleich dazu, dass dies ist mein Referral-Link ist (dadurch erhält man irgendwie etwas bessere Chancen ... angeblich). Ihr könnt ja auch einfach Eure Referral-Links hier posten - so käme dann jeder zu seinem Recht:

https://wn.nr/h8dxXr

Gear_Giveaway_Octo_News_Head_DE.jpg

Nein! Doch! Ooh!

Häh? Was passiert, wenn ich einen eurer LInks anklicke? Dann erhöhen sich die Chancen desjenigen, etwas zu gewinnen?

Kann ich mehrere verschiedene Links anklicken? Könnt ihr nicht selbst einfach Hunderte Male draufklicken? Habe ich irgendetwas davon, wenn ich es tue?

Und was soll das überhaupt?
smil451c7211b9e19.gif

Okay, das war jetzt natürlich ´ne gute Erklärung.:D

Ich folge keinen zweifelhaften Links, wenn ich nicht weiß wozu und was dann passiert.

Hab ich oben erklärt: ist ein Referral-Link.

Die Sinnhaftigkeit solcher Sachen kann diskutiert werden. Muss aber nicht. Klick drauf oder eben nicht. Kann jeder selbst entscheiden.

Hab ich oben erklärt: ist ein Referral-Link.
Das ist keine Erklärung und sagt mir nichts. Was weiß ich, was ein referral-link ist.

Die Sinnhaftigkeit solcher Sachen kann diskutiert werden. Muss aber nicht. Klick drauf oder eben nicht. Kann jeder selbst entscheiden
Ich möchte hier nicht über irgendetwas diskutieren, sondern frage, wozu das hier gut sein soll.

Scheiß Borniertheit...

Scheiß Borniertheit...

einen Gang zurück bitte... nur weil Du nicht sofort oder in dem Maße bekommst, was Du Dir wünschst. Deine Frage ist nicht unberechtigt - die Herangehensweise aber ungerechtfertigt
zwinker.gif
Erfahrungsgemäß bekommt man so selten, was man will...

Die gute alte Borniertheit. Besser so? Nichts anderes ist das.

"Öhöhööö, der ist zu doof um zu wissen, was ein Blub-link ist und weiß nicht worum es hier geht. Nö da antworte ich nicht, sondern komme lieber nochmal blöde!"

Die gute alte Borniertheit.

Lieber Schnuffke,

entschuldige bitte, dass wir Dir nicht freundlich erklärt haben, was das genau ist.
Ich versuche das nachzuholen:

https://wn.nr/5bqvQT

Der Link steht beim Gewinnspiel unter dem Satz:
"Refer Friends for Extra Entries"
und wenn Du jetzt meinen Link klickts, bekomme ich drei weitere Einträge in dem Gewinnspiel.
(Also als wäre ich dreimal dabei)

Dieses Prozedere ist bei Gewinnspielen üblich und man nennt dieses Links deshalb Referral-Links oder kurz Reflink - https://de.wikipedia.org/wiki/Reflink

Ich hoffe, wegen dieser schönen Erklärung klickst Du auch meinen Link an :D

Ja man, sorry. Aber ich stelle die Fragen in Post #6 doch nicht umsonst - wenn sie im Startpost beantwortet worden wären, hätte ich sie mir gespart.

Ich hoffe, wegen dieser schönen Erklärung klickst Du auch meinen Link an
Hab´ mal draufgeklickt. Okay.

Kann ich das wiederholen? Wenn ich bei dir jetzt nochmal klicke, bekommst Du dann wieder Einträge/Punkte? Oder andere hier im Thread, also wenn ich jetzt auf einen anderen Link klicke? Oder weiß das niemand ( kann ja sein ) ?

Ich frage einfach aus Interresse.

Kann ich das wiederholen?

Bestimmt - probier's, Du kriegst das hin :D

Scherz beiseite:
Draufklicken reicht wohl nicht, Du müsstest Dich dann über diesen Link beim Gewinnspiel anmelden.

Schätze ich ich zumindest, weil meine Punktezahl noch nicht gestiegen ist. (Vielleicht dauert's auch noch etwas länger?)

Draufklicken reicht wohl nicht, Du müsstest Dich dann über diesen Link beim Gewinnspiel anmelden.
So ergibt das alles dann auch einen Sinn.;)

Anmelden werde ich mich aber da nicht, sorry. Und nochmal sorry für die Aufregegung.
smil46ff8ac10ec0e.gif

Hat sich ja alles aufgeklärt.

von wegen.

Wer klickt jetzt bei mir?

Machen wir's doch so:

Wer Reflinks postet, kann seinen Beitrag editieren, wenn er die drei Punkte hat.
Dann klickt niemand umsonst.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben