Focusrite Clarett 8preX

  • Ersteller raketenmann
  • Erstellt am
raketenmann

raketenmann

Registriert
25.10.12
Beiträge
1.164
Reaktionen
385
Punkte
2.492
Moin
Ich möchte mir gerne das Focusrite Clarett 8preX Interface kaufen. Der Preis dieses Interfaces ist in der letzten Zeit von ca 1100.- Euro auf knapp 800.- gesunken. Nun ist mir ebenfalls aufgefallen, dass es das Interface z.B. bei Thomann nicht mehr gibt. Auch bei Session Music ist es online nicht mehr bestellbar, in den Stores jedoch an Lager. Kann das bedeuten, dass da bald ein neues Modell kommen soll? Finde das ein wenig sonderbar.... Kennt jemand solche Erscheinungen von anderen Produkten? Bspw. das Universal Audio Apollo Twin wurde auch kürzlich im Preis reduziert und ein paar Tage später kam dann die MK2 Version in den Handel...
 
Ich kenne solche Sachen von anderen Geräten, die bei Thoman und anderen aufgrund des allgemeinen Preiskrieges zwischen den Händlern kurzzeitig von der Seite genommen werden. Ich hatte mir seinerzeit den SPL Frontliner für 1200,- € bei Thomann gekauft. Ein paar Tage später war er dann aus dem Sortiment verschwunden. Nach weiteren 2 Wochen wurde er dann für 1800,- wieder gelistet. Auf Nachfrage bei SPL sagte man mir, dass das Gerät auch weiterhin hergestellt wird.
Demnach: Abwarten. Übrigens ist aktuell auch das gesamte Focusrite Scarlett Programm nicht mehr erhältlich, obwohl hier erst kürzlich die neue Version erschienen ist...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
8K
Saurus
Saurus
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben