Trotamundos
- Reaktionen
- 42
Nomma zu den Preisen.
Findet ihr die gerechtfertigt?
Findet ihr die gerechtfertigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und um dann dieses PlugIn einzusetzen:Eigentlich skandalös, dass man bei den Preisen keine digitale Lautstärke-Regelung hat.
Eigentlich sollte heutzutage kein Audiointerface mehr einen Poti haben, der Kratzen im Signal-Weg verursachen kann.
Gibt keinen Grund dazu. Außer mieses Hardware-Design.
Wie soll ich da rankommen? Das ist doch gekapselt. Bei meinem alten Pioneer Verstärker konnte man das Dingen noch richtig ausbauen und die Schleifkontakte reinigen und zwecks besserem Andruck verbiegen.
Ich schaue mir das noch ne Weile an, bzw. höre zu - und dann gibt's RME.^^ Lieder haben die aktuell offenbar erhebliche Lieferprobs.
Eigentlich skandalös, dass man bei den Preisen keine digitale Lautstärke-Regelung hat.
Eigentlich sollte heutzutage kein Audiointerface mehr einen Poti haben, der Kratzen im Signal-Weg verursachen kann.
Gibt keinen Grund dazu. Außer mieses Hardware-Design.
vielleicht war das auch einer der Gründe warum + 2pre rauskam. In einer späteren Review von J.Krause zum + 2pre wurde das mit den HP wohl korrigiert.Die neue Clarett+ Reihe scheint verbesserte Premps und Wandler zu haben, neue Features hat sie wohl nicht.
Wirkt ein bisschen, als ob man den Straßenpreis wieder hochziehen möchte, ich hatte mit der alten Reihe keinen Grund zur Klage.
https://focusrite.com/en/news/clarett-plus-clarity-redefined?utm_campaign=Clarett Plus &utm_medium=email&_hsmi=157673477&_hsenc=p2ANqtz-8lM7uPFWTfcSqYlqEln3yR-OeE5Ebpos54rVDShrm5HFkERVz0mDlGiB0WDRVLOpVn-TFhFP0T_3SlR78fQALuBNQ15w&utm_content=157673960&utm_source=hs_email