T
thirtysix
- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann eine Stereo Klinke oder?
Wenn ich mit meinem Bass ins interface gehe / Line dann verwendet er doch auch einen Preamp oder?
Genau den, der in den Output Deines Preamps passt.Was brauch ich dann für einen XLR Stecker?
Wie mache ich das nun ? Oder was kann ich tun ?
Den Gain auf 0 habe ich schon gemacht aber dann ist der Sound Banane...
Mach doch! Ist doch alles gut, weil:Na toll ...
so ein scheiss..
Ich möchte den Classic API verwenden da mir dieser ind er Qualität doch um einiges besser scheint...
....Line inputs on Focusrite interfaces, both standard and combi, go through a small section of the preamp circuit. Due to the transparent nature of our preamps, however, this does not colour the signal...
Dann stimmt etwas anderes nicht. Vllt. ist der Class API dann doch nicht so toll. Probier doch erstmal die Interface-Internen Pres zum Vergleich! Vllt. trügt der Schein....Den Gain auf 0 habe ich schon gemacht aber dann ist der Sound Banane...
....Line inputs on Focusrite interfaces, both standard and combi, go through a small section of the preamp circuit. Due to the transparent nature of our preamps, however, this does not colour the signal...