fmr rnp kabel

ich will mir noch den fmr kompressor holen ...

paar fragen

der kompremiert dann vor der aufnahme ??? oder für danach???

ich brauch kein extra kabel bestellen es wird doch mitgeliefrt und dann hinten über das [g=84]insert[/g] angeschlossen ..

als erstes würd ich mir ein paar grundlagen aneignen, sonst schreibst du in zwei wochen, dass das equipment scheisse ist und du neues brauchst.

"übliche" [g=98]richtcharakteristik[/g] bei vocals ist niere.

ich will mir noch den fmr kompressor holen ...

welchen, rnc oder rnla?

der kompremiert dann vor der aufnahme ??? oder für danach???
kommt drauf an wie du ihn einsetzt? wenn du ihn in den [g=84]insert[/g] des RNP hängst dann vor der wandlung und wenn du ihn in dein interface bzw. die soundkarte einschleifst, dann auch nacher.

ich brauch kein extra kabel bestellen es wird doch mitgeliefrt und dann hinten über das [g=84]insert[/g] angeschlossen ..
wär mir nix bekannt, dass kabel mitgeliefert werden.

lg
flox

danke

den rnc comrepssor

ist doch besser beim abmischen den [g=322]compressor[/g] zu nehmen wir dann mit der soundcarte connected und dann hab ich die software dazu wo ich das einstell??

ich kann mir das nich so mit dem hardware [g=322]compressor[/g] vorstellen

ich kann mir das nich so mit dem hardware [g=322]compressor[/g] vorstellen

dann schau doch erst einmal, wie weit du mit einem softwarekompressor kommst ;-)

ich versteh leider absolut nicht worauf du hinauswillst, weil ich deinen gedanken bzw. worten nicht folgen kann.

was versprichst du dir denn vom kompressor direkt bei der aufnahme - mehr "druck" :roll:

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben