Fly away - Friedensballade SwissInt

  • Ersteller StillwaterKN
  • Erstellt am
StillwaterKN

StillwaterKN

Registriert
05.11.12
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
17
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Jahren eine "Friedensballade" geschrieben und produziert, für die Schweizer Armee. Den Song habe ich auch damals live im Kosovo vor den Schweizer Truppen präsentiert.
Ich freu mich auf eure Kommentare! :)
Liebe Grüße
Petra

P.S: Wer die Radioansage vorspulen will, bei 0:30 geht der Song los..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..hier ist es nochmal von einem Auftritt auf der Flugmesse in Genf ohne Radiokram:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau! Klingt m.E. kompositorisch schon 'nen Tacken runder als der andere Song, wobei hier der eine oder andere Übergang nicht ganz glücklich die Songelemente miteinander verbindet. Der Refrain ist allerdings wirklich richtig gut, prägt sich ein. Die Stimme kommt hier in weiten Teilen besser, ist aber m.E. recht dünn, sollte immer unterfüttert, gestützt, werden.
 
..bitte versuchen, unsere Songs nicht alle über einen Kamm zu scheren oder miteinander zu vergleichen.
Sind alles ganz viele verschiedene Baustellen! ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben