Fluid Enc. Angry Faces

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Murion, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Murion

    Murion Themenersteller

    Registriert seit:
    28.04.04
    Punkte:
    151
    151
    Hi,

    im Songvoting gibt es unsere Ballade (wir=Fluid Enc.) Angry Faces. Ihr findet den Song auch hier: Angry Faces-Fluid Enc.

    Würde mich über Feedback sehr freuen!


    murion

    PS:
    Wem die Musik gefällt der kann gerne entweder die komplette CD bei uns bestellen ODER nach: Fluid_Enc._-_Our_Unity_In_Downfall im Donkeynetzwerk suchen, wir haben da die Platte bis auf den Videobonuspart released und sehen es gerne wenn sie weitläufig geshared wird!!!
     
  2. echowave

    echowave

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    Siehe Songvoting! :D
     
  3. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    hm. _interessante_ mucke/stil.

    ich mag den leadsänger. finde hingegen aber den background-gesang
    oft zu durcheinander ...
     
  4. iGoA

    iGoA

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    931
    931
    Schließe mich an (@durcheinander). Und könnte man den Leadsänger nich ein bißchen "anfetten"?
     
  5. Murion

    Murion Themenersteller

    Registriert seit:
    28.04.04
    Punkte:
    151
    151
    Thx für Feedback!

    Das mit den Vocals ist uns auch schon aufgefallen und wir werden bei zukünftigen Produktionen auch mehr drauf achten. War so unser erstes Projekt das wir komplett in eigener Umgebung realisiert haben, von daher haben wir dort ne Menge gelernt und wollen in Zukunft im Pre-Prozess schon mehr auf solche Aspekte eingehen!
     
  6. Murion

    Murion Themenersteller

    Registriert seit:
    28.04.04
    Punkte:
    151
    151
    *push*
    ...noch Kommentare? Sind sehr daran interessiert, ruhig auch harte Kritik, ich und meine Kettensäge können da schon mit umgehen... ;)
     
  7. iGoA

    iGoA

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    931
    931
    Brauschtu harrt? ;)

    Also für euer erstes mal klingt das ziemlich fett, finde ich. Ich muss dazu nämlich sagen, daß ich so eine Musik sonst gar nicht höre!
     
  8. Korni

    Korni

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    278
    278
    Naja, sehr viel harte KettensägenKritik wirst du nicht bekommen!! Klingt echt gut!!!

    2 Sachen nur: Das mit der Stimme wurde ja schon gesagt, besonders die Backgroundstimme geht irgendwie unter, stört aber trotzdem die Leadvocals. Sollte man noch ein wenig differenzieren.
    Weiters is vom Schlagzeug fast nur die Kick zu hören, Snare und ganz besonders die Becken sind zu leisen, da hört man nur ein leises "Zischeln".
    Gitarren sind fett und auch das Lied ansich find ich echt gelungen!!!

    Weiter so!!!

    Korni!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.