Fluid Enc. Angry Faces

M

Murion

Registriert
28.04.04
Beiträge
148
Reaktionen
0
Punkte
151
Hi,

im Songvoting gibt es unsere Ballade (wir=Fluid Enc.) Angry Faces. Ihr findet den Song auch hier: Angry Faces-Fluid Enc.

Würde mich über [g=94]Feedback[/g] sehr freuen!


murion

PS:
Wem die Musik gefällt der kann gerne entweder die komplette CD bei uns bestellen ODER nach: Fluid_Enc._-_Our_Unity_In_Downfall im Donkeynetzwerk suchen, wir haben da die Platte bis auf den Videobonuspart released und sehen es gerne wenn sie weitläufig geshared wird!!!
 
Siehe Songvoting! :D
 
hm. _interessante_ mucke/stil.

ich mag den leadsänger. finde hingegen aber den background-gesang
oft zu durcheinander ...
 
Schließe mich an (@durcheinander). Und könnte man den Leadsänger nich ein bißchen "anfetten"?
 
Thx für [g=94]Feedback[/g]!

Das mit den Vocals ist uns auch schon aufgefallen und wir werden bei zukünftigen Produktionen auch mehr drauf achten. War so unser erstes Projekt das wir komplett in eigener Umgebung realisiert haben, von daher haben wir dort ne Menge gelernt und wollen in Zukunft im Pre-Prozess schon mehr auf solche Aspekte eingehen!
 
*push*
...noch Kommentare? Sind sehr daran interessiert, ruhig auch harte Kritik, ich und meine Kettensäge können da schon mit umgehen... ;)
 
Brauschtu harrt? ;)

Also für euer erstes mal klingt das ziemlich fett, finde ich. Ich muss dazu nämlich sagen, daß ich so eine Musik sonst gar nicht höre!
 
Naja, sehr viel harte KettensägenKritik wirst du nicht bekommen!! Klingt echt gut!!!

2 Sachen nur: Das mit der Stimme wurde ja schon gesagt, besonders die Backgroundstimme geht irgendwie unter, stört aber trotzdem die Leadvocals. Sollte man noch ein wenig differenzieren.
Weiters is vom Schlagzeug fast nur die Kick zu hören, [g=149]Snare[/g] und ganz besonders die Becken sind zu leisen, da hört man nur ein leises "Zischeln".
Gitarren sind fett und auch das Lied ansich find ich echt gelungen!!!

Weiter so!!!

Korni!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben