Floxe rollt wieder!!!!!

H

He-vey

Registriert
22.02.06
Beiträge
2.287
Reaktionen
84
Punkte
2.570
Hi,

es ist Dienstag, der 5. 12. genau 12 Uhr MIttags. Der Floxe und seine Band stehen mit einer Autopanne in Linz/Arbö und müssen um 17:00 Uhr in Frankfurt/Main sein.

Wer kann helfen, wer hat eine Idee, wer rettet das Konzert von „Your Ten Mofo“?

Jetzt kann sich das Forum mal nützlich machen: schnell!!!!!!!

Das ist KEIN Spaß!!!!


Frank


EDIT: Your Ten Mofo bewegt sich wieder Richtung Frankfurt – jetzt in einem Opel!

KONZERT FINDET STATT!!!!!
 
veranstalter anrufen und bescheidgeben.
vielleicht hat der noch eine fahrtmöglichkeit.

ansonsten vertau dem adac...meistens dauert es nicht lange bis die etwas repariert haben. da musste nur nerven haben, selber schon erlebt.
 
Es ist 12:10, ich hocke in Dortmund, kann nix machen außer:
*push*

Edith: Wär' übrigens pfiffiger gewesen, das unter "Community" zu posten...so ist's nicht unter "Aktuelle Themen" zu sehen.
 
12:10 Uhr.
Jetzt sollten langsam ein paar Musiker mit VW-Bussen wachwerden.
In der Gegend von Linz!


Push!
 
Okay, bin nicht pfiffig sondern hektisch.
Vielleicht kann das jemand verschieben.
Ben-mein-Schatz? Bist du da?


Frank
 
12:16 Uhr!
Wer auch immer eine Idee hat: ich habe hier Floxes Handy-Nummer für den Sofortkontakt mit den Pannenopfern.


Frank
 
12:27 Uhr!

Deadline ist 13:00 Uhr, dann wird abgesagt.


Bitte, bitte, bitte weckt eure Kumpels ...


Frank
 
Oh shit...
So weit unten habe ich leider keine Kumpels :(
Aber ich würde heute gerne das Konzert sehen... also haut rein... büdde

--der mitfühlende Nickel...
(der vorletztes WE auch eine Panne hatte)
 
bin zwar aus linz und musiker aber leider hab ich keinerlei gefährt...
ich wünsch glück!
vielleicht bei buchbinder einen [g=183]bus[/g] mieten???

lg
emil
 
ADAC anrufen - die haben Abschleppwagen, die den ganzen Bandbus abschleppen können - nach Frankfurt! Selbe Situation hatte ich schon mal von Hamburg nach Köln! Das ging!

Ansonsten *push*

so long,


Ande
 
goood vibrations verström.....das wird schon...adac kriegt das hin!
 
Ben-mein-Schatz? Bist du da?

ich bin da, wüsste aber nicht, wie ich helfen könnte. du wohnst doch in frankfurt oder? nimm doch deine karre und leg n heissen reifen hin nach linz und zurück....?

wobei der schon extrem heiss sein müsste.....:(

hab leider keine kollegen aus der gegend, die irgendwie helfen könnten.....ausser adac / pannendienst anrufen.....und kurzfristig n auto vor ort mieten fällt mir auch nichts ein. die bahn schaffts auch nicht mehr so schnell, hab ich schon geschaut....
 
Ben, Du Blindfisch... Du solltest den Fred verschieben! :D
 
veranstalter anrufen und dem sagen der er noch eine band spielen lassen soll,dann schaffens die MOFOs bis dahin mit adac.

nummer vom veranstalter und ich ruf da an ...
 
jo, ich kann auch nur (leider) für die jungs die daumen drücken, ist echt gacke wenn so was passiert...
oh-gb.gif
blink.gif

vg
dragan

p.s. ben, bist du wach? ;)
 
13:05 - das war's dann wohl :(
Dann muss ich heute abend wohl zu Christina gehen :?
 
Lagebericht vom Ort des Geschehens:
Scheint nicht so einfach zu sein, einen Ersatzbus zu besorgen.
Deadline ist jetzt 14:00 Uhr, falls der Veranstalter mitspielt und den Soundcheck nach hinten schieben kann.

Ich gehe jetzt mal 2 Stunden lang ein bisschen was aufnehmen und sobald Floxe an- oder absagt, lass ich es euch wissen.

Weiter Daumen drücken kann nichts schaden ...



Frank
 
Ach du sch.... hänge auch in Dortmund und kenne niemanden da unten. Aber auch drücke die Daumen und spende moralische und seelische Untestützung! Sowas passiert natürlich nicht aufm Weg zum Einkaufen, nein - sowas passiert immer genau dann, wenn mans nicht brauchen kann...hoffe, dass alles klappt!

n098.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben