Floxe rollt wieder!!!!!

*hochschieb und Glück wünsch*

Vom Führerschein bin ich weiter entfernt, als von der österreichischen Landesgrenze. Deswegen kann ich auch nur Daumen drücken, aber das mache ich ganz feste!
 
Hui, das ist wirklich Pech. Aber der ADAC wirds denke ich mal schon hinbekommen.
Hier von Berlin könnte ich wenig helfen, zumal die Jungs sicherlich was Busmässiges bräuchten um das Equipment wegzubekommen.
 
Alles im Lot: Floxe und die Jungs bewegen sich Richtung Frankfurt.

Danke für die Unterstützung und Anteilnahme.




Frank
 
GAAANZ BILLIGE PR NUMMER;):D
 
That's Roll'n'Rock!! :bigup:

Tja, Xtina, hab heut leider keine Zeit für Dich :D
 
Gratulation auch von mir.

Aber wer hat nun geholfen? Der ADAC? Oder ist jemand von der Community über die Straßen gebrettert?

Grüße,
Ingo
 
yeah!
yeah.gif
 
Aber wer hat nun geholfen?
Keine Ahnung. Ich sitz mit ‘nem Laptop vor der 4x12 Wand einer unruhigen Band im Proberaum und kann nicht telefonieren (Also, kann schon - bringt aber nix).
Feinheiten der Aktion wird euch der Floxe sicher mitteilen, sowie die „Tour der Herzen“ beendet ist ;-)

GAAANZ BILLIGE PR NUMMER
;-) I wish ... die besten Geschichten schreibt das Leben ...


Dann mal viel Spaß an alle, die es heute abend ins „Bett“ schaffen.
(Das war gaaaanz billige PR)


Frank


PS: Wenn die Jungs durch die Aktion aggro-mäßig musikalisch ein bisschen härter rangehen, kann man dann die Kapelle bedenkenlos in „Motörschaden“ umtaufen?
 
PS: Wenn die Jungs durch die Aktion aggro-mäßig musikalisch ein bisschen härter rangehen, kann man dann die Kapelle bedenkenlos in „Motörschaden“ umtaufen?

Nur wenn die "Ace Of Keilriemen" singen, einen Stetson tragen, Whiskey saufen und röhren wie der gute Lemmy :D
 
jippieh!! :)
 
Glückwunsch!

Ich wünsch euch heute (und morgen) abend nen tollen Auftritt.
Auf das der [g=183]Bus[/g] euch auch nach München trage!
 
aukay! ...war ein schöönes konzert! hat mir wirklich gut gefallen.. irgend ein opel hat die jungs wohl weiter gefahren, der [g=183]bus[/g] steht noch in österreich..
 
danke nochmal dem grandiosen frank fürs supporten :)

vielleicht bei buchbinder einen [g=183]bus[/g] mieten???
der wollte 850 euro dafür :D

der adac hätte uns leider sicher nicht die 500km nach frankfurt geschleppt, und auch nicht die restlichen 1900km an den folgenden tagen :D

was am [g=183]bus[/g] genau nicht stimmt (die tipps gehen richtung einspritzpumpe) wissen wir noch nicht, der arbö (=ADAC) hat uns jedenfalls von einer weiterfahrt abgeraten, weil nicht klar war ob der motor schadhaft ist/war oder das problem woanders liegt...
wäre crisotop (ex-melac) nicht gewesen, hätten wir den frankfurt termin wohl absagen müssen. einerseits hat er den [g=183]bus[/g] aufgestellt, andererseits ist er gerast wie ein blöder und hat uns eine stunde schneller als planmäßig nach frankfurt gebracht.

I wish ... die besten Geschichten schreibt das Leben ...
und ein kleiner tipp von meiner seite an die community - wenn der frank was prophezeit HÜTET EUCH! einen tag vor der abreise scherzt er noch, dass wir sowieso nicht nach frankfurt kommen und dann das :D

lg
flox
 
hehe, war wahrlich eine tolle odysse voller fortbewegungstechnischer unglücke - man darf ja die suche des salon erna in münchen-land nicht ganz vergessen.

jedenfalls bauen deutsche (obwohl unser gefährt wohl ebenso aus korea stammt) die besseren fahrbaren untersätze und solch klasse busse kann man auch zielsicher am rechten fahrstreifen an langsameren autos vorbeisnavigieren :)

wie stand so treffend im frankfurter gästbuch? kia sucks.... opel rocks!

christoph
 
hehe, war wahrlich eine tolle odysse voller fortbewegungstechnischer unglücke - man darf ja die suche des salon erna in münchen-land nicht ganz vergessen.

was - wie - wer? ich weiß von nichts :)

und solch klasse busse kann man auch zielsicher am rechten fahrstreifen an langsameren autos vorbeisnavigieren
und ein den christoph verfluchender floxe am beifahrersitz :)

lg
flox
 
Hi Floxe

Ich bin in der Nähe von Linz und habe einen Renault Kangoo falls der genügt???

Ein Problem habe ich allerdings... ich bin exakt eine Woche zu spät dran. :)

lg don_huberto
 
ooops i did it again...
 
hehe - der kangoo wäre ohnehin zu klein gewesen - aber danke, das nächste mal wenn wir wo stehen weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ein kangoo von nöten ist ;)

lg
flo
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben