Flow im Ohr - bester deutscher Rap

  • Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
checkt in dem zusammenhang "FRS" (Fat rap Squad)
Check das Undergroundvideo


47651.jpg
[/URL]
 
ich dachte falco lebt nicht mehr (hut geklaut).

sagt mal, ist das eine parodie, oder meinen die das ernst ??

wirkt auf mich ein bischen wie eine projektwochenaufgabe aus der schule.
haben die keine angst ärger mit den autobesitzern zu bekommen ?? ;-)
 
:D:D:D größter bullshit...


aber erschreckend das die scratches zum schluß echt gut sind!!! welcher dj hat sich denn da herabgelassen???

heheh nur witzig die süßen kleinen...
 
damnit.. immer wieder traurig zu sehen, dass sich jemand sogar DICKER ZERFICKER nennen kann und dann immer noch für voll genommen wird!!!!!...
JEZUS!!

DAS IST PARODIE!!.. auf schlechten Rap und Posertum und Bullshit (wie trefflich angemerkt wurde)

es ist nicht ernst gemeint, und ist aufm weg zum Bierholen entstanden :)

Beat und text wurden jeweils inner halben stunde geschrieben und gemixt.

aber naja... so'n freshes video überzeugt natürlich :)
 
das problem ist, das es genug leute gibt die so etwas ernst meinen !!
 
ok dann is witzig.. naja.. wärs auch wenns ernst gemeint wäre... aber guck dich maum! gibt genug leute die son scheiß machen und den kram ernst meinen! da müßte man schon n paar kleine schubser inne richtige richtung (parodie) geben damit das nich acuh im sumpf des bullshits wahrgenommen wird...
 
"schubser inne richtige richtung:" unter nem billigen G-Unit Tag posen.. mitm Falcohut auf?
:)
 
hehe.. ja.. is ja schon eigentlich zu kraß um ernst gemeint zu sein... hab aber schon heftigeres gesehn als das und das war ernst gemeint.. deutschrap... :D schon komische geschichte, deshalb rap ich ja!
 
zu den tracks:

gutes zeug. weiter so.

zur diskussion:

ich fand 98er deutsch rap super. privat hör ich allerdings auch lieber ami-proleten hip hop. kann sein dass sich da mein hör verhalten verschoben hat weil ich ja beats mache und mir timabaland und co beats einfach gut gefallen.
textlich mag ichs wenn eine brücke zwischen battle rap und aussage gemacht wird. gibts leider nicht allzu oft im deutschen hip hop. stattdessen seh ich nur noch zwei extreme. die ganz harten, niveau losen und die unity bussi hip hop ist politik rapper.
ich mag halt keine politischen tracks ausser sie sind so derb gemacht wie zb. dead prez.
weil wenn ich was über politik hören will, dann les ich ein buch und lass mir das nicht von einem mc verzapfen.

so. genug off topic.

mfg takeshi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben