kostenlose EP aus Frankfurt (Deutscher Rap....)

• Ersteller flashyfingaz
  • Erstellt am
Ich ziehs mir endlich find ich nochn paar jungs aus frankfurt!!!!!
[g=94]feedback[/g] gibts späder

edit:

sooo
hab mir des ding jez gegeben.. jungs.. paaaaaaam
der sound knallt!! werd mich auf jeden auf den neusten stand von eurer mukke halten
Frankfurt ist und bleibt ciddy of rap auch wenns noch keiner checkt ;)

MÖÖP. hamburg is hart am kommen. :x :D

Einer der Gründe warum die Fanta4 so erfolgreich sind/waren ist, deren Texte kann man sich wenigstens anhören. Und hey die packens auch ohne arschficken, killen und krass sein wollen.

Fanta 4 konnten nur aufgrund mangelnder konkurenz erfolgreich werden ;)

hamburg is hart am kommen.
vielleicht auf pauli,
aber sonst.....
schade eigentlich!

wobei die jan delay sachen sehr geil waren und sind!

in pforzheim hats noch nie jemand gepackt :D

Yo, des Sound ist echt gut. Sehr schön gemixt die Beats. Auf dem Letzten Beat auf dem Snippet sind die Vocals zu laut!

Die Texte sind IMO schrott, aber kann sowas halt prinzipiell nicht leiden. Selbst Sido schafft es gute texte zu schreiben und gibt auch zu dass er kein Gangster ist. Ich hoffe das liegt im Trend und die leute checken endlich das es in Deutschland KEIN GHETTO GIBT und das es nicht cool ist wenn man im Knast war sonders dass man sein Leben versaut....

Whateva, gut gemacht isses, wer auf solche Terxte steht, der wirds geil finden.

peace, Jan

Deutschlandkein Ghetto? Einige leute sollten checken DASS es in Deutshcland wirklich Ghettos gibt. Ich lade dich gerne mal nach Berlin oder Fraknkfurt ein und öffne dir die Augen. Dass es uncool ist im Knast zu sitzen stimmt auch nicht. Dass man sich den Werdegang versaut.. vielleicht. Ein "entfernter Bekannter" durfte seine Playsatation mit in die JVA nehmen, wenn das nicht cool ist :D

Ne im Ernst, klar ist das nicht cool. Aber die Sache mit dem Ghetto ist wie es ist. Es gibt Gegenden in denen sich selbst die Polizei nicht traut und da hat Stern TV oder RTL2 Reportage mal NICHT übertreiben wenn sie sowas zeigen.

Wie dem auch sei stimme ich dir schon zu, dass nicht jeder MC gleich der Ganove oder harte Bursche ist von dem er behauptet zu sein. Wie authentisch solche Leute sind muss jeder für sich beurteilen. Die hier sind es jedenfalls nicht ;) Da glaubt man schon eher den Flüchtlichen aus Frankfurt die den ganzen Tag Drogen nehmen und quer über den Körper täotoviert sind. Azad lässt grüssen :D

mfg
-E-

the_Emre schrieb:
Deutschlandkein Ghetto? Einige leute sollten checken DASS es in Deutshcland wirklich Ghettos gibt. Ich lade dich gerne mal nach Berlin oder Fraknkfurt ein und öffne dir die Augen.

Das is ja nett von dir! Schau mal wo ich herkomme... :D Ich wohn sein 24 Jahren in Berlin, und ich sag dir hier gibt es kein Ghetto!

Geh mal nach Amerika, New York zum Beispiel. Da gibt es Leute die haben kaum Geld zum überleben! Die haben keine Wohnung, wohnen im Trailer oder auf der Straße.

Sorry, aber den Leuten hier in Deutschland geht es noch VIEL zu gut um von einem Ghetto zu sprechen. Nur weil irgendwelche möchtegern Prollos in Neukölln rumlaufen und kleinen Kindern die Schuhe klauen ist das kein Ghetto! Ich hab jedenfalls keine Angst irgendwo in Berlin rumzulaufen, auch wenn mich irgendwer böse anschaut. Ich brauche keine Angst zu haben, dass mich jemand überfällt, der am verhungern ist, höchstens weil er gerne meinen iPod haben möchte!

Hier in Deutschland muss man sich wirklich noch anstregen um zuwenig Geld zu haben! Der Staat trägt einen fast immer wenn man sich nicht zu blöd anstellt! Und die Leute, denen es wirklich schlecht geht und die hier in Berlin auf der Straße leben, sind nicht nicht böse oder gefährlich und freuen sich über ne Mark die sie kriegen.

Und ich sag dir noch eins: Würden sich die Leute hier besser integrieren, dann würde es auch keine möchtegern Gangster geben. Das Problem ist nur, dass viele der Zugewanderten von Ihren Eltern zu hause "geknebelt" werden und deshalb ihre Aggression darüber auf der Straße ablassen.

Sorry für diese angfangene Grundsatz Diskussion, aber sowas kotz mich echt an.

wer denkt hamburgs szene sei reduziert auf samy deluxe, jan delay und was weiss ich, der täuscht sich ganz gewaltig.
einpaar beispiele finden sich schon in meiner myspace friends toplist.

Wie authentisch solche Leute sind muss jeder für sich beurteilen.
Die hier sind es jedenfalls nicht. Da glaubt man schon eher den Flüchtlichen aus Frankfurt die den ganzen Tag Drogen nehmen und quer über den Körper täotoviert sind. Azad lässt grüssen

@emre
ähm ja alles klar und du meinst zu wissen wie authentisch diese leute sind?
egal hate weiter , - ich kann menschen die behaupten, dass es hier bei uns ghettos gibt nicht verstehen. hier in frankfurt gibt es sicher schlechtere viertel wie ecken in bonames und gallus und teile der nordi aber hier gibt es kein ghetto. die 2 künstler, die ich euch vorgestellt habe, machen unter anderem "härteren" battlerap...frankfurter art...
es geht um die worte - das ist musik , die nicht jedem passen muss.
aber keiner behauptet er sei gangster. es geht um harten rap und deepen rap der ehrlich ist. wobei man allerdings zwischen den 2 mcs auch unterscheiden muss . mir ist aufgefallen, dass albow zum beispiel dinge sagt, die uqilo so in seinen anderen liedern , die ich kenne nicht benutzen würde ("guck dir meinen anzug an, er ist maßgeschneidert..") aber das ist geschmackssache :)
ich wollte zwar nicht näher auf deine aussage eingehen aber jetzt ist es doch passiert... :nonono:
es muss dir nicht gefallen, aber die authenzität hat nix mit geschmack zu tun-> das sagt dir jemand der sie kennt -
naja das [g=94]feedback[/g] der meisten leute (selbstverständlich auch außerhalb dieses forums und des internets) spricht für sich ;)
weiter so! pumpt es!

p.s.: jan delay's platte rulet ! :D

Stelzbock, dass es unseren Miesesten besser geht als den Miesesten in Übersee ist klar. Aber die ganzen Obdachlosen und Kriminellen beschränken sich nicht mehr auf einige Ecken sondern ziehen sich über ganze Orte. Mehr sage ich nicht sazu.

flashyfingaz, ich hate nicht, niemals und niemanden. Ich finde viel mehr Leute sollten Musik machen. Aber den will ich sehen der mein Gehirn auf die Strassen klatscht oder wie ähnlich das klingen sollte. Wer solche Sprüche klopt der muss damit rechnen auf diesem Niveau auch getestet zu werden.

Ich kenn genug Leute aus Frankfurt und dessen Undergorund und einige kenne ich nunmal nicht. Fragt sich bloss warum. Fertig Ende Aus.

mfg
-E-

warum du die rand-gruppe nicht kennst frag ich mich auch :p - sie ist die erfolgreichste underground crew in frankfurt - am 18.02 kannst du ja zu ihrem release konzert des dritten albums kommen - mit dabei mike crush und pal one - www.rand-gruppe.de
warum du uqilo nicht kennst? ganz einfach: das ist das erste mal, dass er was "rausbringt" -

zum "gehirn irgendwo hin klatschen" oder so : das ist einfach aggressiver battlerap - die jungs sind so,- sie haben aufgehört sich wie idioten zu benehmen und sachen mit der faust zu regeln (und dann vielleicht selbst auch einen drauf kriegen...sind ja keine hulks :) ) und angefangen ihre aggressionen, trauer etc...kurz: emotionen in texten wiederzugeben-
ein gutes lied welches das gefühl beschreibt ist "würd ich nicht rappen" von tone -

das mit dem haten kam mir halt so vor, chill chill
ahhh müde

the_Emre schrieb:
Stelzbock, dass es unseren Miesesten besser geht als den Miesesten in Übersee ist klar. Aber die ganzen Obdachlosen und Kriminellen beschränken sich nicht mehr auf einige Ecken sondern ziehen sich über ganze Orte.

Aber nicht in Berlin. Es gibt vielleicht überall in jeder Ecke mal welche, aber nicht ÜBERALL. Außer dem ist ein Ghetto ein Gebiet in dem eine Gruppe von Meschen zusammen leben, die von dem Rest der Bevölkerung ausgestoßen werden, und nichts dagegen tun können.

In Deutschland ist es genau anderserum. Ein Teil der Minderheiten grenzt sich hier bewusst und gewollt aus und bildet eine Parallelgesellschaft. Sie wollen sich gar nicht integrieren.

Es ist zwar nicht schön wie es ist aber nix mit Ghetto hier!

Mehr sage ich nicht sazu.

Besser isset ;)