Flotte Gitarren suchen Feedback

• Ersteller DonChris
  • Erstellt am
nette nummer! kommt locker rüber. solo ist klasse, gesang fällt leider etwas ab, wurde ja bereits gesagt.
würde aber bei dem break vorm solo (ca. 1:49) die gitarre im hintergrund, die immer einmal anschlägst und dann ausklingen lässt, etwas lauter machen. ich glaub das würde die gesangsmelodie noch besser unterstreichen. evtl. das schlagzeug auch etwas zurück.

Servuz,

ich find den Song toll! Vorallem die Gitarren(Solo :right: ). Gesang wurde ja schon angesprochen. Drums finde ich eigentlich gut so (groove agent?)

@Pansen
möchte Dich nur an deine Stellungname zum H...P... Thread erinnern!! :dftt:

@Lemmy1945

IS GUT JETZT!

@DonChris

Sorry! :roll:
Als ich deinen Song heute Mittag angehört hatte, lief der Song auf der Homepage und in meinen Mediaplayer. Also zweimal und das zeitverschoben. So klang das natürlich völlig schief und überladen.
Wirklich, war mein Fehler. Nach euren Kommentaren hinterher, musste ich den Song eben nochmal anhören und da ist es mir aufgefallen.
Alles wieder gut? :)

Willst trotzdem noch ein Kommentar von mir? Wahrscheinlich nicht.

sach ma chris (sorry für ot), warum spielst du nicht in einer band? ich würde dich mit kusshand nehmen ;) btw wann ziehst du nach franken? :D:D

Morjen,

da ich gestern Besuch hatte, bin ich noch nicht dazu gekommen, einen neuen Gesangsversuch zu starten. Vielleicht schaffe ich das heute - sollte das wieder nix geben, muss es einer von Euch machen :D

@
stevo,
klukasl,
TheOutlawTorn,
Guido,
Windjammer,
Hintermann,
ThinK,
manlindis,
dter,
EddiB,
GitarristiX,
BLUE-S-MAN,
oversoul,
Lemmy1945:

Daaanke!! :)

Ja, ein paar Dinge könnten (neben den Vocals) verändert werden:
- vielleicht die Gitarren etwas verzerren,
- Begleitung in der Bridge lauter
- Mix klingt mir manchmal noch etwas krachig, liegt vielleicht an den Drums, oder zu viel Gitarren - man weiß et nich...
@Lemmy1945: richtig, das ist der GrooveAgent... ich kämpf noch mit dem Dings, die Sounds satter zu bekommen...

@Pansen: Alles wieder gut? Willst trotzdem noch ein Kommentar von mir? Wahrscheinlich nicht.
Klar, ist wieder gut ;) Schreib ruhig was, warum sollte ich keinen Kommentar mehr von Dir hören wollen?

@Mark: äh, Band... nachdem sich die letzte im Streit aufgelöst hat, und ich danach froh war, endlich den Proberaum los zu sein, komm ich momentan eigentlich ganz gut als Alleinrocker zurecht ;)
Obwohl's mich manchmal ja schon wieder juckt... ist schon ein Unterschied, ob man nach Klick spielt, oder einem vor Lärm die Ohren klingeln :D Die Leute müssen halt passen - naja, mit Dir würd ich's auch direkt versuchen :)

Beste Grüße,
Christian

Starker Song.... nich so doller Gesang.
Hm... die Tonsicherheit ist einfach nicht da, aber macht nix. Entweder Sänger suchen, oder üben, oder als genialer Gitarrist in eine Band assimilieren :D
Die Nummer an sich ist ein schöner Pop Song. Für mich ist das rockige Solo kein Wiederspruch zum Rest des Songs.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben