Souljacker
- Reaktionen
- 284
Nicht das was ihr denkt, ihr Ferkel...sondern nur einen Remix.
Ich habe ja vor kurzem schon einmal das Lied "All I do the whole day long is dreaming" hier ins Forum gestellt. Ich war mit dem Song eigentlich recht zufrieden, nur die Elektro-Drums haben mich und andere (Marcoman
) genervt. Deswegen hat sich Floppy8 dazu bereit erklärt bessere, zum Lied passende Drums zu programmieren. Ich bin mal wieder vom Ergebnis ziemlich begeistert...also danke Floppy8!
Hört euch den Song (obwohl er so lang ist) bitte noch einmal an und sagt obs euch gefällt. Wenn die Drums zu laut sind, dann ist das übrigens meine Schuld. Tips und Anregungen bitte bei mir abgeben!
ZILLE & KILLING MOON AKA FLOPPY8 - ALL I DO THE WHOLE DAY LONG IS DREAMING
Ich habe ja vor kurzem schon einmal das Lied "All I do the whole day long is dreaming" hier ins Forum gestellt. Ich war mit dem Song eigentlich recht zufrieden, nur die Elektro-Drums haben mich und andere (Marcoman

Hört euch den Song (obwohl er so lang ist) bitte noch einmal an und sagt obs euch gefällt. Wenn die Drums zu laut sind, dann ist das übrigens meine Schuld. Tips und Anregungen bitte bei mir abgeben!

ZILLE & KILLING MOON AKA FLOPPY8 - ALL I DO THE WHOLE DAY LONG IS DREAMING