Flex Time macht Faxen bei der Aufnahme?

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.244
Reaktionen
4.027
Ort
Stuttgart
Punkte
17.525
Bin gerade beim Aufnehmen und Flex schaltet sich immer bei der Aufnahme ein und berechnet z.B. Polyphon (Autom.) obwohl ich das Flex Symbol ausgeschaltet habe. Gibt es da kleine Kobolde in Logic die sich ein Spaß daraus machen Flex bei der Aufnahme wieder anzuschalten?

Danke für jeden Tip.
 
Vll versehentlich eine Automation gesetzt?
 
Check das mal:
 

Anhänge

  • IMG_3714.jpeg
    IMG_3714.jpeg
    447,5 KB · Aufrufe: 47
Flex folgen war in der Region Einstellung an,
In letzter Zeit habe ich öfter von dem Problem gelesen, deswegen noch mal die "Allgemeinform":
Wenn man in Logic eine Spur auswählt, ohne eine Region markiert zu haben, werden die Einstellungen im Regionsinspektor als Standard übernommen und automatisch auf alle Regionen angewendet, die danach auf dieser Spur erstellt werden. (Sowohl Audio- als auch Midi-Spuren)
Das passiert wohl gerne mal aus versehen.
Wer genau hinschaut, sieht im Regionsinspektor anstatt dem Regionsnamen "Audiostandards" bzw. "Midi-Standards".
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben