Flangereffekt bei den Superwaves

  • Ersteller Neighbor67
  • Erstellt am
Ja das mit den LFOs liegt wahrscheinlich daran, dass die Regler in SE standardmäßig viel zu grob für die unteren Werte eingestellt sind. Das lässt sich ja einfach beheben indem man den untersten Wert etwas in den Minus-Bereich verlegt und den oberen dafür etwas niedriger als normal.

Ansonsten hab ich grad nen netten und anscheinend bugfreien Superwave Ersatz gefunden : Syncaine TM-200X

http://y0u-file.narod.ru/

Die Seite ist zwar arschlahm, aber das [g=8]Plugin[/g] liegt auf einem Mirror der gottseidank schneller ist.
Die restlichen Plugins liegen widerum auf den lahmen Servern. Eine echte Qual das runterzuladen, selbst mit DL Manager :nonono:
 
hehehe :D :D :D

Also als Freeware klingt der Syncaine TM-200X nicht schlecht !!!
:respect: :bigup:
 
Jou, der Syncaine ist ganz nett und tatsächlich wohl sowas wie ein Superwave Ersatz.

Schade aber nur daß er keine Filterhüllkurven hat, dafür aber gleich vier (?) Lautstärkehüllkuren von denen aber 2 keine Funktion haben.

Wäre nicht schlecht gewesen wenn die sich vorher mal angesehen hätten was bei einem Synth sinnvoll ist...
 
@Despistado

Es gibt für jeden [g=43]Filter[/g] eine Hüllkurve, nur die Beschriftung des Plugins ist nicht so ganz geglückt.
Die Filterhüllkurven sind jeweils im selben Kasten wie die [g=182]AMP[/g] Hüllkurve.
Also es sind keine 4 [g=182]AMP[/g] Hüllkurven, sondern 2 für [g=182]AMP[/g] und 2 für [g=43]Filter[/g].
 
Hab ich mittlerweile auch schon bemerkt.
Hatte das auch schon vorher ausprobiert aber es klappte nicht, d.h. ich kann an der Hüllkurve rumdrehen so viel ich will, es ändert sich nichts.

Dann aber wieder klappt es schon.

Wie auch immer, für gratis ist es echt ok.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
241
Hitman
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
779
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben