FL6 Mixer in FL5????

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Logichater, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Logichater

    Logichater Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    47
    47
    hallo
    ich würde gerne ma wissen, ob es möglich ist den neuen fruity mixer von fl6, in fl5 zu benutzten?
    müsste ya eigentlich möglich sein oda? mit verschieben einer dll datei?
    hab rumgesucht, doch hab keine "richtige" datei gefunden, hatte auch schiss da mit den dateien rumzuexprementieren :p

    wär ganz nett, wenn mir jemand weiter hilft

    ich hab bei 5 nämlich, all die beats, und auch viele samples von alten fruity versionen.
    und auch noch andere packeges usw. und hab keine lust das alles zu verschieben, wenn mir bei fl6 nur der mixer wirklich gefällt.

    bitte helfen....
     
  2. coldplanet

    coldplanet

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
    du lauch! wenn du fl5 hast kannst du auch auf fl6 updaten................

    scheiss ####nutte :D
     
  3. Logichater

    Logichater Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    47
    47
    AHHH ECHT? :eek:

    was fürn egoschub manche leute hier bekommen, nur weil man sie um hilfe bittet...


    die sache ist die, ich hab fl5 aba auch nicht, ihr versteht :)
    das wort darf ich hier ya nicht sagen, dann drehn alle wieder durch, und keiner wird mir helfen

    aba man leute, ich kack nun ma kein geld, wat soll ich den machen
    am ende es monats ist konto imma 0,00€, da kann ich mir den scheiß nun ma nicht leisten


    naya wär wirklich froh, wenn mir trotzdem jemand weiter helfen könnte
     
  4. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    tja, dann mußte dich halt mit der demo weiter begnügen :p ...mensch, und bei dem "kontostand" hoffe ik, du nimmst noch ausreichend nahrung zu dir - viel glück :nonono: ...cu

    tro
     
  5. ruebe

    ruebe

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    505
    505
    :nonono: :nonono: :nonono:

    Sehr clever. Respekt.

    Nö, da bist du hier falsch. Hier ist homerecording on-topic, was du suchst ist das Arbeitsamt (oder die Schule, auch gut möglich).


    sains griesst,
    rübe
     
  6. Jones21

    Jones21

    Registriert seit:
    08.12.05
    Punkte:
    13
    13
    Also, als Anwendungsentwickler würde ich erstmal nein sagen.
    Kann mir nicht vorstellen, das die dll-Anbindung völligst übereinstimmt.
    Außerdem werden ja bestimmte Variablen von der dll erwartet, die in fl5
    noch garnicht definiert sind. Also wird nicht, oder nur bedingt(eher garnicht)
    funktioniern.
     
  7. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.698
    12698
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.