FL vst erkennung

  • Ersteller Freeman666
  • Erstellt am
Freeman666

Freeman666

Registriert
21.08.04
Beiträge
204
Reaktionen
0
Punkte
5.429
hi,
ist es möglich FL die ganze festplatte nach [g=77]vst[/g]´s durchsuchen zu lassen, denn bei mir wird immer nur der ordner den ich in FL unter "[g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] search folder" angegeben habe durchsucht! nun hab ich aber zwei ordner in dem plugs drin sind und ich will und kann nicht alles rüberkopieren da; 1. ich nicht genug platz habe und 2; sich gewisse plugs mit nem anderen [g=70]sequencer[/g] beissen.
wenn ich den ordner in FL änder, also auf nem anderen suchen lasse, dann nimmt FL die ursprünglich hinzugefügten plugs aus der liste wieder raus!
 
Wozu hast Du eigentlich 2 Ordner ?

Die Plugins von WaveLab und Cubase laufen doch sowieso nicht in anderen Programmen.
Logic will immer alles nochmal extra haben.

Der wichtigste Pluginordner ist doch der sog. "gemeinsame" [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g]-Ordner :

C:programmeSteinbergVstplugins ( wenn Du mit Software von Steinberg arbeitest wird der irgendwann automatisch angelegt.)


Eigentlich kannst Du die DLLs hin und herkopieren wie Du willst.
Wenn Du nicht genügend Platz hast, (??) dann kannst Du mit Deinem Rechner sowieso keine Musik machen...

Also mal als Beispiel : Kontakt2 mit seinen 16GB Sounds mußt Du nicht komplett kopieren. Da reicht doch die DLL aus .
Und soviele Plugind hast Du auch nicht, und selbst wenn, dann sind es eben 2 GB na und ? Dafür ist doch die Festplatte da !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben