FL Studio 8 XXL

  • Ersteller Sabrina892
  • Erstellt am
S

Sabrina892

Registriert
12.08.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Guten Tag miteinander!!!

Ich möchte mir gerne das neue FL studio 8 xxl kaufen, allerdings per download... Jetzt downloade ich dieses Programm allerdings hier auf meinen PC und weiss nun nicht genau was dann mit dem programm passiert, im Falle, dass mir der Computer einmal kaputt geht... Kann ich das Programm dann wieder herunter laden? Ist das dann Gratis oder muss ich dann nochmals dafür bezahlen???
Weil ich habe keine Möglichkeit gefunden den Hersteller zu fragen...
Und wie siehts mit der Möglichkeit aus dass ich das Programm auch noch auf meinem anderen Pc im keller installieren möchte? geht das, muss man da nochmals den Kaufpreis bezahlen oder gibt es irgendwelche anderen Tricks??

Liebe
Grüsse
Sabrina Capaul
 
also...

ich DENKE mal, das du nen Benutzername + Passwort und so bekommen hast...
und ich denke, wenn du dich mit dem Account dann anmeldest auf der Herstellerseite, dass du es dann nochmal herunterladen kannst.....

NATÜRLICH KANNS AUCH NICHT SEIN....WAR JETZT NUR GERATEN :D

Grüße
 
Das, was Du da heruntergeladen hast, ist nicht "das Programm", sondern die Installationsdatei.
Die kannst Du auch auf eine [g=420]CD[/g]-Rom brennen.
Die Installationsdatei ist ein programm, dass Du auf dem Computer ausführen musst.
Es installiert das Programm FruityLoops auf dem Computer.
Nach der Installation von FL kann die Installationsdatei auch gelöscht werden.
 
Jo, so in der Art.

Die Registrierung des Produktes erfolgt über einen sogenannten Reg-Key, welchen du als Kunde von Image-Line von deren Seite beliebig oft herunterladen kannst.

Eine Installation auf mehreren Rechnern ist gestattet, sofern du weiterhin alleiniger Benutzer der Software bist.
 
Hallo
Ich würds mir lieber so im Laden kaufen. Kann zwuar nicht sagen op das besser ist, wär mir allerdings lieber...
Nur mal so gesagt...:)

MfG
 
Hi,

online kaufen ist billiger, ich habe die Producer Edition gekauft für umgerechnet 114,- €. Wenn du über diesen Link:
http://www.flstudio.de/documents/4.html
bestellst bekommst Du noch 10% Rabatt, macht dann wie gesagt ungefähr 114,- €(für die Producer Edition) je nach Dollarkurs. Du installierst die Demo und mit dem Regcode kannste deine Version freischalten. Halt so wie oben von Arpy beschrieben.

Schönen Abend noch

Laraque
 
Mittlerweile ist's ein bisschen teurer ... kommt jetzt glaub ich mit 10%-Discount 145€ oder so.

Wenn du's gekauft hast, bekommst du halt Kunden(/Login)-Daten. Solange du die nicht verlierst (also vielleicht irgendwo aufn Zettel schreiben oder Backuppen), kannst du dich immer wieder auf der FLStudio Seite einloggen und das Programm sowie den RegKey neu runterladen.
 
Die Boxed-Version hat absolut keine Vorteile gegenüber der Download-Version - außer dem gedruckten Handbuch, das bei mir einmal auf Englisch und auch einmal auf Deutsch dabei war.
Bei der Download-Version hat man den Vorteil "mit dabei", dass man kostenlos auf jede spätere FL Studio Version umsteigen kann. Klartext: FL Studio 9 kommt raus - für dich kostenlos. FL Studio 10 kommt raus - für dich kostenlos. continuit ad infinitum. Wenn du die Boxed hast, geht das nicht - oder kostet 29$ extra.
Die Boxed-Version ist sozusagen eine veraltete Setup.exe auf [g=420]CD[/g], du wirst dir nachm Kauf wohl sowieso ne neue runterladen müssen um up-to-date zu sein. Und da die Registrierung/Freischaltung eh nur per eMail bzw runterladbarer .REG-Datei erfolgt und nicht direkt bei der Installation bringt dir das auch nix.
 
wow!!danke für all die Antworten!!
Jetzt ist mir einiges noch ein bisschen klarer!!
Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben