FL Studio 6 --> Erscheinungsdatum?

• Ersteller tecwareMC
  • Erstellt am
tecwareMC

tecwareMC

Reaktionen
0
Hi,

steht eigentlich schon das endgültige Erscheinungsdatum für FL Studio v.6.0 fest?
Soweit ich es mitbekommen habe ist es der 26. November?!?!
Ist das richtig? :|

tec`ware MC

Naja, es steht ja noch nicht mal ein Release-Date auf der offiziellen FL-Seite. Andererseits war das auch mit FL 5 so, plötzlich war es einfach da...
Aber ich freu mich auch schon sehr drauf!

scheint wohl am 26. zu kommen, ja. wäre gar nicht schlecht so über das wochenende...

:)

naja, allet "bloß" jemunkel...mal schaun *lechz*...cu

tro

Ja wat :D
Morgen wär doch geil?! Habter auch alle schön Lifetime-Free-Updates?!
Freu mich auf das verfrühte Weihnachtsgeschenk!
Arves

na, ne "lebenslange-update-berechtigung" :p ...tja, und noch les ik nüscht vom "heutigem release"...cu

tro

Wat is n das? Wenn ich ma so blöd fragen darf!

Klingt ziemlich nach:

Lebenslanges Recht auf kostenlose Updates

würde ich jetzt mal behaupten.

Das ist in der Tat so, allerdings hat Fruity Loops damals mal irgendwann die Producer Edition eingeführt und man musste dann doch noch n bisschen was löhnen. Hoffentlich bleibt es jetzt bei dem "real" life time free update.

Mannmannmannmann.... wie lange soll ich denn hier sitzen und den Refresh-Button meines Browser drücken ... :nonono:

@Camelot, mach ich auch die ganze Zeit, aber ich fürchte ja, dass es Heute nich mehr kommt, wär einfach zuuuuuu schön!
Bestimmt erst DEZEMBER oder so...

ich habe auf der fl-page grad gesehen, dass die sytrus aktion erneut bis zum 30. november verlängert wurde. das heisst wohl, dass fl 6 nicht die nächsten tage erscheint.

naja, träume sind auch was schönes. =)

Ich hab gerade auf dem offiziellen FL Studio Forum gelesen dass FL Studio 6 mitte Dezember erscheinen wird.
Da wird einem ans Herz gelegt um die Zeit herum immer mal wieder auf diesem link: http://www.tucows.com/get/209204_87241 nachzusehen schon was da is.
Cheers.

hi,

fruity loops 6

ist zwar kein deutscher vertrieb, aba die habens wenigstens schon als vorbestellung da.
glaub ich ma :|
beherrsche die sprache leider nicht :D

peazen

aliazz

Das is ja mal ne ziemlich billige Fotomontage. Ausgeliefert wird das Ganze dann auf einen Original Platinum-Rohling.
:D :p ;)

weiss schon jemand mehr, wann es nun kommt?
noch dieses jahr, oder doch erst nächstes?

Definitiv dieses Jahr. Die Boxed Version ist sogar schon bei einem
Händler, allerdings ohne die Importfunktionalitäten von DirectWave.
Letzte Woche schrieb JMC etwas von 'next week' und von Mitte Dezember,
also es wird spannend....

Gruss, Camelot

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben