FL Pattern ins Cubase 4

K

KenTa

Reaktionen
0
Ich laß per Rewire ein Pattern als Shuffle auf einer Cubase Spur mitlaufen. Jetzt würde ich das aber gern ins Cubase per [g=32]Midi[/g] Noten importieren. Wie ist da die Vorgehensweise?
Ich hab die Noten im Patternraster beim FL 7 gesetzt, den Swingregler verschoben und dann send to piano roll gedrückt. Kann ich diese Noten nun ins Cubase importieren? Also erst im FL 7 als [g=32]midi[/g] Datei speichern und dann im Cubase wieder importieren?

hey, keiner ne ahnung oder hab ich es falsch erklärt?

ich möchte eine spur vom fl ins cubase ex- bzw. importieren. dabei sollen aber die noten übertragen werden. es nützt mir nichts, wenn ich die spur als audiofile exportiere, da ich die noten weiterbearbeiten will.

Hilfffffeeeeeeeeeeeeee

Warum versuchst du es nicht einfach?
Kannst ja einfach Midiexportieren. Nur wird es dann wahrscheinlich alle Spuren zusammen exportiern. Dann würde ich halt jede Spur einzeln exp. dazu die anderen Stumm schalten.
Ich hab das auch mal gemacht, ich weiss aber nicht mehr , es hat aber sogar das Midiarpeggio export. Ach ja man kann das ja vorher auch rendern lassen.

na heute hab ich das per [g=32]midi[/g] export probiert, aber irgendwie hat er das nicht gemacht. also der export ist nicht gestartet.