FL Beat!

• Ersteller Ersteller FinalCall
  • Erstellt am Erstellt am
find es aber auch nicht toll das cover habibi
aber geht mich ja nichts an
zum instrumental:
schöner chiliger sound,bassdrum ist mir zu elektro
die [g=149]snare[/g] kann nen reverb vertragen
sonst nix zu bemängeln
und wer sagt man kann aus solchen sachen nichts gescheides machen der hat unrecht leute die diese meinung haben ,haben sich sicher noch nie hingesetzt und mal n paar effekte auf ihre vsts draufgehauen bei denen muss immer sofort der super sound rauskommen ohne das man den mal selbst zusammenschrauben muss
aber egal

Das Cover vom Terrorizm-Sampler ist indiskutabel.

Nach deiner Logik könnte auch ein Hakenkreuz drauf sein, Hauptsache der Inhalt stimmt, oder was?

Oder Osama bin Baden, oder wie?

Und komm jetzt nicht damit, das das eine mit dem anderen nix zu tun hat, ein Flugzeug welches auf ein Hochhaus zufliegt um es zu treffen und der Titel des Machwerks ist "Terrorizm" ist sowas von eindeutig, das auch du das nicht wegdiskutieren kannst!

?!Ich habe hier n ganz andres Thema angepeilt? dann werd ich wegen nem [g=420]cd[/g] cover angegriffen, dass ich nicht mal entworfen habe? Weil die [g=420]CD[/g] bei mir im Schrank steht bin ich das Schlechteste in Person?!(normale Menschen kaufen CDs, um Musik zuhören und nicht um Bilder zu betrachten, außerdem soll das Cover zum Nachdenken angeregen, wer das Album hört, müsste nach nur 2 Minuten Laufzeit erkennen, dass es um soziale Themen geht, und nicht wie ihr behauptet um eine Diktatur oder um einen Terroraufruf?!)

das es um terroraufruf etc. geht behauptet keiner
es wird nur gesagt das das cover nich klar geht
nur sowas gilt halt als anspielung und das kommt negativ rüber

es gibt doch auch hunderte filme über den 11. sep. mit so einem cover.
ihr immer mit euren grundsatzdiskussionen.
er verstößt doch nicht gegen irgendein geltendes recht.
wenn ihr das cover so indiskutabel findet, dann schließt das fenster und geht ein bier trinken :roll:

ps: die drums müssen mehr treiben! diese sitar ist übrigens viel zu laut.
mir fehlt da eine dreckige synthi lead. mit ein bisschen zeitinvestieren geht da einiges!

peaze,
Just_Chill

Timbaland_Tuerkei hat's doch eigentlich sehr gut erklärt.

Wenn man so ein Teil bei sich auf dem Myspace drauf hat, repräsentiert das nunmal in gewisser Weise, was man gut findet. Und dieses Cover repräsentiert nunmal eine augenscheinliche Verherrlichung von Terrorismus.
Ob der Inhalt jetzt wirklich so ist, wissen wir nicht, deshalb können wir nur auf Grund des Covers urteilen.

Drum sollte man sich wirklich überlegen, ob man in diese Schublade gesteckt werden will, wenn man selbst nicht so denkt (vorraus gesetzt, man denkt nicht so, was ich hier natürlich niemandem unterstellen will).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben