Information ausblenden

FL 'auto-detached' ?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von RefinedRough, 16.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.889
    47889
    Ist es irgend wie möglich, jedes neu geöffnete plugin gleich selbstständig detached zu haben? Ich finde dazu nix... Stell das eigentlich immer bei jedem ein wegen multibildschirm
     
    RefinedRough, 16.10.12
    #1
  2. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.889
    47889
    Also ich pushe das noch mal.. von FL aus selber scheint das nicht zu gehen, aber ich glaube es liesse sich sicherlich mit einem Makro lösen... nur bin ich zu blöd dafür, das selber zu schreiben :D

    Jemand eine Idee wie man das anpacken könnte?
     
    RefinedRough, 08.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.