FKFX : LovPassFilter 2.0 - FREE

Reaktionen
3.172
Eine Aktion von FKFX in Zusammenarbeit mit dem BPB.

Zuerst wollte ich den Deal gar nicht posten, aber dann las ich, dass dieses Plugin "meticulously crafted" ist!

Hinweis: Beim Checkout muss man sich in den FKFX Account einloggen oder einen neuen erstellen.

Screenshot.jpg

Das Angebot endet am 12.02.

Wieso heißt das Plugin "LowPassFilter", wenn es sich um ein Delay handelt? Recht irreführend, zumal Delays heute doch eigentlich alle Filter eingebaut haben.

Wie kommst Du darauf, dass es sich um ein Delay und nicht um ein Filter handelt?
Auf BPB steht:
"In this BPB exclusive offer, you can download FKFX Audio’s LovPassFilter 2.0 filter delay plugin for free until February 12, 2025."

Jedenfalls ist das Teil ziemlich cool. Sounddesign pur. Nix für das dezente Delay im Mix. Eine Kombination aus intern automatisiertem Filter, Phaser und Delay, würde ich jetzt mal - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - sagen.
Ich habe jetzt mal ca. 2 Stunden rumgedaddelt, ohne auch nur einen Blick in die Anleitung zu werfen. Habe noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging.
Mit Studium der Anleitung bestimmt ein sehr mächtiges Tool.