Replicat Audio : Dolos & LowFire (Soundzerstörer) - FREE

Reaktionen
3.217
Bei Replicat Audio, dem Entwickler, der auch den Freeware Synth GreenWave im Programm hat, gibt es bis derzeit die beiden Soundzerstörer-Effekt-Plugins DOLOS ("wave-morphing, hyper-distortion effect plugin") und LowFire ("lo-fi audio multi-fx plugin") gratis. Dolos hat einen "Normalpreis" von $35 und LowFire von $25.

Vor dem Download muss man sich in den itch.io Account einloggen oder einen solchen erstellen.

Screenshot2.jpg

Die Angebote enden am 01.02.

Zuletzt bearbeitet:
Der GreenWave Synth hat erstmal einen Crash verursacht, danach lief er dann aber. Leider sind keine Presets dabei um mal eben zu schauen, was die Kiste so kann. Aber es gibt einen Random Button, der zufällig Sounds erzeugt, ob kompletter Schrott oder halbwegs brauchbar.

Dolos scheint ein paar interessante Verzerrungen verursachen zu können, aber so richtig blicke ich da noch nicht durch. Genauso wie bei LowFire, irgendwie ist auch die Bedienung merkwürdig, das Häkchen setzen zum Aktivieren/Deaktivieren der einzelnen Regler hätte ich eher umgekehrt erwartet.

Aber ich habe auch nur 5min mit rumgespielt. Immerhin sind das alles einfach nur VST3 Ordner die in den entsprechenden Standardordner kommen und gut ist.

Vielleicht habe ich morgen mehr Zeit, mir das mal genauer anzugucken.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben